Betr. "alten" Thread: SX1 Austausch! Unglaublich

Diskutiere Betr. "alten" Thread: SX1 Austausch! Unglaublich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab mich gerade an diesen -> http://www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=17472 alten Thread erinnert als ich c't TV gekuckt habe ->...
T

tribal-sunrise

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Hab mich gerade an diesen

-> http://www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=17472

alten Thread erinnert als ich c't TV gekuckt habe

-> http://www.heise.de/ct/tv/artikel/56637

find ich schon interessant dass das bei den Leuten von GLS anscheind kein Einzelfall ist dass da mal was wegkommt - und eben weniger nach der Methode Paket kommt einfach nicht an und damit tritt ja i.d.R. die Versicherung ein sondern vermehrt nach dem Motto Inhalt verschwunden, ausgetauscht oder defekt (war kürzlich bei nem ähnlichen Fall in c't TV so) und damit problematische Lösung für den Kunden da sich GLS da i.d.R. rausredet!

Ist das "normal" bei GLS? - Ich wollte nämlich nächste Woche was mit denen verschicken aber wenn man das hört dann greif ich doch eher auf Hermes zurück ...

Hat sich damals auch nichts mehr getan, oder? Also ich hätte ja auf jeden Fall Anzeige erstattet ...
 
M

mike_320

Junior Mitglied
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
13
Naja hab auch schon meine leidigen Erfahrungen mit GLS gemacht! Tipp meiden!! DPD ist nach meiner Meinung der zu verlässigste Paketdienst Deutschlands, naja DHL ist auch Ok, nur manchmal etwas lahm. Zu GLS zurück, hatte mal ein Laptop bestellt, das laut GLS Homepage von mir entgegen genommen worden ist, hab dann mit denen geredet, dass ich kein paket hab, dann haben die mir ein fax mit der unterschrift zugesandt, da war dann plötzlich die adresse des nachbarn drauf. kurz um unterschriftenfälschung und unterschlagung. als ich dann mit polizei und anwalt gedroht hab kam plötzlich das paket nach ca. 3 h, also gls nein danke!!!
 
Thema:

Betr. "alten" Thread: SX1 Austausch! Unglaublich

Oben