tribal-sunrise
Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.07.2004
- Beiträge
- 109
Hab mich gerade an diesen
-> http://www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=17472
alten Thread erinnert als ich c't TV gekuckt habe
-> http://www.heise.de/ct/tv/artikel/56637
find ich schon interessant dass das bei den Leuten von GLS anscheind kein Einzelfall ist dass da mal was wegkommt - und eben weniger nach der Methode Paket kommt einfach nicht an und damit tritt ja i.d.R. die Versicherung ein sondern vermehrt nach dem Motto Inhalt verschwunden, ausgetauscht oder defekt (war kürzlich bei nem ähnlichen Fall in c't TV so) und damit problematische Lösung für den Kunden da sich GLS da i.d.R. rausredet!
Ist das "normal" bei GLS? - Ich wollte nämlich nächste Woche was mit denen verschicken aber wenn man das hört dann greif ich doch eher auf Hermes zurück ...
Hat sich damals auch nichts mehr getan, oder? Also ich hätte ja auf jeden Fall Anzeige erstattet ...
-> http://www.usp-forum.de/board/index.php?showtopic=17472
alten Thread erinnert als ich c't TV gekuckt habe
-> http://www.heise.de/ct/tv/artikel/56637
find ich schon interessant dass das bei den Leuten von GLS anscheind kein Einzelfall ist dass da mal was wegkommt - und eben weniger nach der Methode Paket kommt einfach nicht an und damit tritt ja i.d.R. die Versicherung ein sondern vermehrt nach dem Motto Inhalt verschwunden, ausgetauscht oder defekt (war kürzlich bei nem ähnlichen Fall in c't TV so) und damit problematische Lösung für den Kunden da sich GLS da i.d.R. rausredet!
Ist das "normal" bei GLS? - Ich wollte nämlich nächste Woche was mit denen verschicken aber wenn man das hört dann greif ich doch eher auf Hermes zurück ...
Hat sich damals auch nichts mehr getan, oder? Also ich hätte ja auf jeden Fall Anzeige erstattet ...