Betreiber Logo ändern

Diskutiere Betreiber Logo ändern im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, weiß jemand in diesem Forum, wie man beim C6 den Betreiber Namen bzw. Logo auf dem Homescreen ändern kann? Vielen Dank für Eure Antworten...
L

Limerick

Gast
Moin,

weiß jemand in diesem Forum, wie man beim C6 den Betreiber Namen bzw. Logo auf dem Homescreen ändern kann?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
Limerick

Thema:

Betreiber Logo ändern

Betreiber Logo ändern - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Mit Alexa bestimmten Internet-Radiosender hören?: Hallo Forum! Frage: es gibt einen ganz bestimmten Internet-Radiosender, den ich abends sehr gern zum einschlafen höre ("smoothjazz.com.pl"). Wie...

Sucheingaben

iphone 4 betreiberlogo ändern

,

f

,

iphone netzbetreiber name ändern

,
providernamen ändern iphone
, o2 betreiberlogo iphone 4, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66335-betreiber-logo-ndern.html, betreiberlogo ändern iphone 4, betreiberlogo ändern nokia n8, nokia c6 betreiberlogo, iphone 4 betreibername ändern, betreiberlogo iphone 4 ändern, nokia n8 Operator Logo, iphone 4 provider name ändern, n8 betreiberlogo, iphone 4 o2 logo ändern, iphone betreiberlogo ändern, iphone 4 Providername ändern, betreiberlogo ändern, iphone 4 logo ändern, iphone providername ändern, iphone 4 betreiber name ändern, iphone o2 betreiberlogo ändern, iphone 4s betreiberlogo ändern, operator logo einstellen iphone 4, netz logo für nokia
Oben