Betreiber-Logo!?!

Diskutiere Betreiber-Logo!?! im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wie zum henker kannman das betreiber logo löschen oder in etwas beliebiges ändern? grüsse ariny
A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
Hallo,

wie zum henker kannman das betreiber logo löschen oder in etwas beliebiges ändern?

grüsse
ariny

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
warum so wütend :D
das Betreiber-Logo ist ein normales Widget,
schieb es einfach in die Leiste zurück

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
aber es geht nich rein :)
bin garned wütend das ist ein ausdruck der verzweiflung *g

danke ich versuchs halt nochmal :)

grüsse

P.S.: Hmm danke dir jetz gings..liegt an der software? bei der pik5 ging das nicht

Zuletzt bearbeitet:
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
nein, an der FW liegts nicht :D

ich nehme an, du hast das Handy neu,
ist alles Übungsache/Fingerspitzengefühl ;)

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
Naja das problem ist doch einfach nur dass man nach jedem einschalten das logo wieder in die leiste verschieben muss..ich will es einfach nur dauerhaft weghaben :)

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
ich denke, da gibt es (noch) keine Möglichkeit :rolleyes:

...warum läst du Handy nicht an? :confused: :D

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
Anlassen ist ne Option aber keine Lösung:)

Also ich finde es gravierend wenn man solche kleinigkeiten nicht gebacken kriegt :(
Langsam bin ich ein wenig gelangweilt von dem handy

grüsse

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
schau mal, das habe in einem anderen Forum für das S8000 Jet gefunden , vielleicht klappt das auch mit dem S5230?

Ich mache es aber bewusst nicht ganz weg, da ich sonst nicht "mal eben" kontrollieren kann, ob ich noch ein Netz habe oder nicht (was ab und an schon mal vorkommt :( )

>>>Wen das Provider-Widget nervt kann es einfach deaktivieren, indem man die SettingWidget.ini mit dem Windows-Editor öffnet und bei "PLMN Value=1" aus der 1 eine 0 macht. Anschließend die INI auf das Jet kopieren und neu starten.
Danach taucht das Widget auch nach einem Neustart nicht mehr auf dem Desktop auf. <<<

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
aber dafür brauche ich ja kein betreiber logo :)
dafür gibts ja oben den verbindungsbalken der reicht mir ja

aber danke fü den hint ich guck mir das an

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
aber dafür brauche ich ja kein betreiber logo :)
dafür gibts ja oben den verbindungsbalken der reicht mir ja

aber danke fü den hint ich guck mir das an

Hallo,

der Verbindungsbalken spinnt aber manchmal, er zeigt auch ohne Netz noch einen "Strich" an :(

...und was machst du im Ausland, ich sehe dann schon gerne direkt, ob das Handy sich "automatisch" ins "richtige Partnernetz" eingewählt hat :D

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
ich bin so oft im ausland wie waschbären auto fahren :)

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
..vom Rheinland aus ist man halt mal schnell an der Nordsee :banane:

melde dich mal wenns geklappt hat :)

Michael

A

Ariny

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
e-plus
hab grad das problem dass mir der tk explorer dauernd die verbindung beim upload kappt...komme so nich an die daten ran :(

Thema:

Betreiber-Logo!?!

Sucheingaben

nokia 5230 betreiberlogo ändern

,

samsung s5230 betreiberlogo entfernen

,

s5230 betreiberlogo entfernen

,
samsung gt-s5230 betreiberlogo entfernen
, samsung s5230 logo entfernen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/44381-betreiber-logo.html, betreiberlogo ändern nokia 5230, samsung s8000 betreiberlogo entfernen, betreiberlogo entfernen samsung s5230, nokia 5230 betreiberlogo , samsung gt-s5230 logo entfernen, samsung s5230 logo löschen, samsung s8000 jet netzbetreiberlogo entfernen, s5230 betreiberlogo, betreiber loogo samsung gt-s5230 ausschalten, w995 betreiberlogo entfernen, betreiberlogo samsung gt-s5230 ausschalten, samsung s5230 provider logo entfernen, f, samsung jet s8000 betreiberlogo entfernen, Samsung S8000 betreiber Logo, samsung s5230 netzlogo, netzbetreiberkennung beim iphone ausschalten oder ändern, netzbetreiber logo ausblenden samsung, betreiberlogo Nokia 5230 löschen

Betreiber-Logo!?! - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber

Neuer Betreiber: Hallo Zusammen, Robert hatte mich ja bereits angekündigt, aber dennoch möchte ich mich hier gerne vorstellen . Mein Name ist Sascha aus Bremen...
  • Note 2 LTE mit 64GB SD XC betreiben

Note 2 LTE mit 64GB SD XC betreiben: Hallo zusammen, möchte gerne mal wissen ob das Note 2 LTE mit einer SD XC 64GB Karte klarkommt oder nicht? Ich habe mir jetzt schon die 2...
  • Betreiber Logo ändern

Betreiber Logo ändern: Moin, weiß jemand in diesem Forum, wie man beim C6 den Betreiber Namen bzw. Logo auf dem Homescreen ändern kann? Vielen Dank für Eure Antworten...
  • Betreiber Logo, Profil und Buttons auf Homescreen entfernen?

Betreiber Logo, Profil und Buttons auf Homescreen entfernen?: Hey, Hab mich jetzt schon lange durchs netz geklickt aber nichts gefunden. Vll könnt ihr mir weiterhelfen. Möchte gerne das Betreiberlogo, die...