Betreiberschriftzug entfernen

Diskutiere Betreiberschriftzug entfernen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wie die beschreibung schon sagt: laut faq probiert, nichts funktioniert handy: m75; t-mobile-edition betreiber: t-mobile land: österreich...
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
wie die beschreibung schon sagt: laut faq probiert, nichts funktioniert
handy: m75; t-mobile-edition
betreiber: t-mobile
land: österreich

SW-Version: 16

problem: wenn ich bei bevorzugte netze auf ändern klicke, komm ich auf keine liste und hab keine optionen irgendwas zu drücken...

danke im vorraus!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider habe ich grad kein M75 zur Hand.
Aber ich weiß, daß es geht. Mit meinem CX75 habe ich das auch hinbekommen.

Es geht ein kleines Bisschen anders, aber mit etwas Eigeninitiative ist das zu schaffen!
Ich glaube anstatt die Liste auszuwählen nach oben klicken...

Greetinx, Sascha
 
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
sorry, hab mich vertan: ich hab ein m65 (bin nur grad am schauen, welche vorteile ein m75 hätt und mir schwirrt grad der kopf)

und wenn ich dann dort auf liste klicke kommt eine leere liste und abgesehen vom menürücksprung hat kein knopf irgendeinen effekt...
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
schon mal versucht ein transparentes GIF Bild als logo zu setzen?
 
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
wie mach ich das?
in den faq überseh ich es wohl...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by 3of4@17.10.2005, 22:26
wie mach ich das?
in den faq überseh ich es wohl...
Moin Moin!

Dazu brauchst Du eine FAQ?? :P

1x1 Pixel grosses Transparentes GIF erzeugen, auf's Handy kopieren und als Logo zuweisen...

Und BTW: in den USP-FAQs steht's wie's mit dem transparenten Gif klappt:
http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=119

Greetinx, Sascha
 
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
thx, manchmal sitz ich einfach auf der leitung
 
Thema:

Betreiberschriftzug entfernen

Betreiberschriftzug entfernen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

transparentes gif für handy

Oben