Betrieb auch ohne SIM Karte möglich?

Diskutiere Betrieb auch ohne SIM Karte möglich? im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo zusammen, ich bin an einem Galaxy Nexus interessiert. Jedoch möchte ich es ohne SIM Karte beteiben. Mir ist klar, dass ich so nicht...
R

RudiB

Guest
Hallo zusammen,

ich bin an einem Galaxy Nexus interessiert. Jedoch möchte ich es ohne SIM Karte beteiben. Mir ist klar, dass ich so nicht telefonieren, SMS schreiben oder ins Internet kann. Ich möchte auf dem Gerät eine App entwickeln und laufen lassen die Bluetooth benutzt. Ist dies möglich ohne SIM Karte?

Viele Grüße
Rudi

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Sicher, alle Funktionen, die nicht auf Netzdienste zugreifen, stehen Dir im "Off-Line-Modus" zur Verfügung. Auch Notrufe und Internet über W-Lan sind in diesem Profil möglich.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Notrufe nicht. Das wurde 2009 gesperrt in Deutschland.

Thema:

Betrieb auch ohne SIM Karte möglich?

Sucheingaben

nexus 4 ohne simkarte starten

,

s7 ohne sim starten

,

s6 ohne simkarte starten

,
samsung galaxy s7 ohne simkarte benutzen
, samsung galaxy s2 ohne sim karte nutzen, nexus 4 ohne sim starten, samsung s7 ohne sim karte einrichten, smartphone ohne simkarte betreiben, galaxy s4 ohne simkarte starten, galaxy s2 ohne simkarte benutzen, galaxy note ohne simkarte nutzen, samsung note 2 ohne simkarte betreiben, galaxy s5 ohne simkarte nutzen, galaxy s7 ohne sim karte einrichten, galaxy s5 ohne sim karte nutzen, smartphone ohne simkarte, samsung galaxy s2 wlan ohne sim karte, android handy ohne sim-karte betreiben, android ohne sim starten, android ohne sim nutzbar, android ohne sim karte, android ohne sim karte starten, samsung galaxy s5 ohne sim karte benutzen, android wlan ohne sim, samsung ohne sim karte nutzen

Betrieb auch ohne SIM Karte möglich? - Ähnliche Themen

• Apple HomePod per iPhone einrichten? So nimmt man den Apple HomePod in Betrieb!

Apple HomePod per iPhone einrichten? So nimmt man den Apple HomePod in Betrieb!: Der Apple HomePod kommt zwar noch nicht nach Deutschland, aber der eine oder andere denkt sicher über die Anschaffung nach und fragt sich bereits...
  • Sony Xperia Z3 Compact wird beim Betrieb zu heiß?

Sony Xperia Z3 Compact wird beim Betrieb zu heiß?: Textvorschau - hallo schlaue Gemeinde. ich hatte ein Sony Xperia Z3 Compact? Das machte mit der Frontkamera milchige Bilde und wurde bei...
  • Einschränkungen im Wlan-Betrieb

Einschränkungen im Wlan-Betrieb: Wenn ich daheim mit meinem galaxy S5 im wlan bin bekomme ich keine whatsapp- Benachrichtigungen. Erst wenn ich whatsapp öffne, kommen alle...
  • Garmin Head-Up-Display HUD als Nachrüst-Lösung im Test - Betrieb im Alltag und Fazit

Garmin Head-Up-Display HUD als Nachrüst-Lösung im Test - Betrieb im Alltag und Fazit: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine geeignete transparente Fläche projizieren, so...
  • O2 nimmt Deutschlands schnellste LTE-Zelle in Betrieb

O2 nimmt Deutschlands schnellste LTE-Zelle in Betrieb: Auf dem Dach seines Hauptsitzes in München hat O2 jetzt die derzeit schnellste LTE-Zelle eingeweiht. Neben extrem hohen Datenraten von bis zu 225...