Betriebssystem / Androide in Deutsch???

Diskutiere Betriebssystem / Androide in Deutsch??? im HTC Legend Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe seit 3 Tagen das Legend und bin noch am Einrichten. Bis jetzt alles sehr gut, nur keine deutsche Sprache einstellbar, auch nicht mit dem...
  • Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Habe seit 3 Tagen das Legend und bin noch am Einrichten. Bis jetzt alles sehr gut, nur keine deutsche Sprache einstellbar, auch nicht mit dem neuen 2.2!!! Kann jemand helfen oder einen Tipp geben??? Danke bereits jetzt!!!!

der SmartphoneNeuling

• Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #2
G

Gast62663

Gast
einstellungen- Sprache und Texteinstellungen oder Sprache und Tastatur ( weiss gerade nicht die Bezeichnung bei HTC)
Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #3
G

Gast

Gast
ja, super, danke für die schnelle Reaktion. Die Einstellung language & keyboard habe ich gefunden, ist aber kein Deutsch (German) in der Auswahl vorhanden. Wo bekomme ich eine neue Firm-/Software mit Deutsch???? Habe im Netz auch noch nichts gefunden!!! Hiiiilllffffeeeeee!

Gruß der SmartphoneNeuling

• Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #4
G

Gast62663

Gast
Woher ist denn das Legend - normal ist das multilingual...

• Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #5
G

Gast

Gast
hallo,

gekauft im Internet bei amazon, geliefert von Expansys, mit dem Zusatz "Taiwan". Sehe ich auch jetzt erst, da ich den Lieferschein zur Hand habe.
Es muss aber doch eine neue Soft-/Firmware mit "German" geben. Doch bloß wo???

• Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #6
G

Gast

Gast
hallo nochmal,

danke für Eure Mühen, aber ich habe es hinbekommen, dank einer intensiven Netzrecherche.

Wer also ein Legend für ein außereuropäisches Land erstanden hat, sollte die deutsche Netzbetreiber SIM-Karte einlegen und einen Reset der Nutzereinstellungen vornehmen. Danach im der Startauswahl als Land/Country muss Ireland-english ausgewählt werden. ---Dann ist alles in Deutsch---

Frag mich nicht warum, funktioniert aber.

Vielleicht morgen noch mehr, habe aus Panik schon eine Anfrage an HTC geschickt. Bei Antwort berichte ich.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfebemühungen.

• Betriebssystem / Androide in Deutsch??? Beitrag #7
G

Gast62663

Gast
Vielen Dank, dass Du auch die Lösung gepostet hast.
Gruss

Thema:

Betriebssystem / Androide in Deutsch???

Betriebssystem / Androide in Deutsch??? - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...

Sucheingaben

android 2.2 betriebssystem download deutsch

,

betriebssystem android download deutsch

,

android betriebssystem download deutsch handy

,
android betriebssystem download
, android 2.2 download deutsch kostenlos, http://www.usp-forum.de/htc-legend-forum/65322-betriebssystem-androide-deutsch.html, android betriebssystem deutsch download, xperia x1 android deutsch, xperia x1 android download, android 2.2 download deutsch, xperia x1 android installieren, xperia x1 android german, android betriebssystem deutsch, betriebssystem android 2.2 download, Android deutsch einrichten, android betriebssystem handy download deutsch, Deutsches android betriebssystem, htc legend deutsche sprache, xperia x1 betriebssystem, omnia android deutsch, xperia x1 android 2.2, betriebssystem android deutsch download, android deutsches betriebssystem download, xperia x1 android download deutsch, android sprache betriebssystem
Oben