Betriebssystem

Diskutiere Betriebssystem im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi,Was für ein Betriebssystem hat das 5230 eigentlich? Hab alle möglichen Infos über das Handy gefunden, aber das steht irgendwie nirgends :(
N

Nezzar

Newbie
Threadstarter
Hi,Was für ein Betriebssystem hat das 5230 eigentlich?
Hab alle möglichen Infos über das Handy gefunden, aber das steht irgendwie nirgends :(

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ist eine eigen Entwicklung von Samsung.

I

Icy

Gast
Ist es eigentlich möglich, ein anderes Betriebssystem draufzupacken?

MfG Icy

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Theoretisch ist alles möglich. Praktisch wird es sehr schwer da müssen doch die Profis ran.

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
hey,
ich schliesse mich TutnichtszurSache an wenn du nicht so viel ahnung davon hast lass es lieber
mfg
EKo

Z

Zaine

Newbie
Modell(e)
S5230
Man könnte höchstens eine Firmware von einem baugleichen (!) anderen Samsungmodell nehmen, ähnlich wie bei Sony Ericsson. Aus meinem alten K610 hab ich auch ein W660 gemacht...

Freddie101

Freddie101

Newbie
... Könnte man nicht Android zum laufen bringen?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein - s.o.
Das Teil hat ein probrietäres OS - da kommst nicht ran.
Das ist kein PC, wo man mal schnell Windows gegen Linux tauschen kann.
Mit dem Kauf des Handys entscheidet man sich auch für`s Betriebssystem.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Der thread is zwar schon tod aba ich hab noch ne frage es wurde doch gesagt es geht von einem baugleichen Handy würde es dann gehen eine firmware vom F480 oda vom Corby drauf zumachen

G

Gast

Gast
welches Betriebssystem hat das Samsung 5230 S?
Wo gibt es für dieses System Apps?
Danke

Thema:

Betriebssystem

Sucheingaben

samsung s5230 welches betriebssystem

,

samsung gts 5230 betriebssystem

,

welches betriebssystem hat das samsung s5230

,
betriebssystem samsung s5230
, 0, samsung s5230 neues betriebssystem, samsung s5230 anderes betriebssystem, f, betriebssystem s5230, betriebssystem für samsung s5230, s5230 samsung betriebssystem, betriebssystem von samsung s5230, welches Betriebssystem hat Samsung, betriebssystem samsung s 5230, betriebssystem samsung gts 5230, s5230 betriebssystem, Samsung S5230 betriebssystem?, gts 5230 betriebssystem, neues betriebssystem für samsung s5230, s5230 betriebsystem, was für ein betriebssystem hat das Samsung S5230, betriebssystem s5230 samsung, BEtriebssystem 5230, was hat das samsung s5230 für ein betriebssystem, samsung s5230 OS

Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?

Nach ios -> nie wieder zurück zu Android?: Hey Leute, ich möchte mit diesem Thread keine Diskussion entfachen, welches das bessere Betriebssystem ist. Mir geht es um ein anderes Thema: Ich...
  • Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?

Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?: Totgesagte leben länger sagt man ja gerne, aber wie sieht es mit toten Betriebssystemen aus? So mancher sieht Smartphones mit Windows 10 als OS...
  • Huawei P10 mit IOS Betriebssystem

Huawei P10 mit IOS Betriebssystem: Hallo, mich hat heute vodafone angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Dann wollte er mir ein Angebot unterbreiten und frage ob ich ein...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Microsoft Edition auch mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem?

Samsung Galaxy S8 (Plus) Microsoft Edition auch mit Windows 10 Mobile als Betriebssystem?: Es wurde ja schon bekannt gegeben, dass Microsoft das Samsung Galaxy S8 und das größere Samsung Galaxy S8 Plus als Microsoft Editionen in seinem...