Betriebssystem

Diskutiere Betriebssystem im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, habe gehört es würde ein neues (anderes) Betreibssystem für das I-Phone herauskommen. Könnt Ihr mir hierzu was sagen? Glaube...

Handy-xpert

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5113
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

habe gehört es würde ein neues (anderes) Betreibssystem für das I-Phone herauskommen.
Könnt Ihr mir hierzu was sagen?

Glaube das zwar nicht aber vielleicht stimmt es ja.

:denk:

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Handy,

Soweit ich weiß ist sowas nicht in Planung, kann mich aber auch irren.
Woher hast du diese Vermutung?
Quelle?
Ich denke nicht das Apple sein OS ändern wird, da es NOCH einer der besten ist,dicht gefolgt von Android (was bald andersrum sein wird :P )

Lg
Dennis

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kann ich mir auch nicht vorstellen das Apple das iOS groß ändert, oder gar duech ein anderes OS ersetzt. Zum nächsten Jahr soll das Mac OS zB dem iOS angeglichen werden, sagen Gerüchte...
maclife.de | Gerücht: Mac OS X 10.7 Lion soll iOS ähnlicher werden
Das da etwas dran ist scheint durch einen Verweis auf der Apple HP bestätigt zu werden. ab dem 6. Januar startet ein App Store für Mac Apps...
Apple - App Store - Kaufe, lade und installiere Apps für den Mac.

Thema:

Betriebssystem

Betriebssystem - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65585-betriebssystem.html

,

iphone betriebssystem ändern

,

anderes Betriebssystem auf iPhone

,
iphone 4 altes betriebssystem
, xperia x1 betriebssystem ändern, xperia x1 betriebssystem wechseln, x1 betriebssystem, f, anderes betriebssystem für x1, xperia x1 betriebssystem, x 1 anderes betriebssytem, welches betriebssystem hab ich iphone 4, iphone 4 betriebssystem ändern, betriebssystem ändern forum, xperia x1 ios, welches betriebssystem am iphone, welches betriebssystem habe ich version auf dem iphone?, iphone4 betriebssystem ändern, anderes betriebsystem für i phone, welches iPhone Betriebssystem hab ich, das iOS betriebssystem, x1 wo welches betriebssystem, anderes betriebssysteme x1, alte betriebssysteme von apple, iphone betriebssystem wächseln
Oben