Bevor sich ein Bild öffnet, muss ich immer erst einen Player auswählen

Diskutiere Bevor sich ein Bild öffnet, muss ich immer erst einen Player auswählen im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, immer wenn ich ein Bild unter "Verbundene Medien" öffnen will, sucht das Gerät nach einem Player. Nach kurzer Zeit ist dann auf dem...
F

Fritz1601

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation xe
Hallo,

immer wenn ich ein Bild unter "Verbundene Medien" öffnen will, sucht das Gerät nach einem Player. Nach kurzer Zeit ist dann auf dem Display mein Handy aufgeführt, welches ich dann auswählen muss. Ich finde das ziemlich nervig und weiß nicht wie man das abstellen kann.

Falls von Euch einer einen rat hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Wolfgang

Thema:

Bevor sich ein Bild öffnet, muss ich immer erst einen Player auswählen

Sucheingaben

htc sensation player auswählen

,

htc sensation player auswählen fotos

,

htc sensation verbundene medien

,
htc sendation bei medien öffnen suche nach anderen player
, htc will immer player auswählen fotos, android wo finde ich verbundene medien , htc Player auswählen bei Bilder , htc sensation dauernd player auswählen, verbundene medien android download, verbundene medien android, sensation player auswählen, android forum verbundene medien, htc player auswählen, htc will immer player auswählen

Bevor sich ein Bild öffnet, muss ich immer erst einen Player auswählen - Ähnliche Themen

• Kostenlose Launcher Icon Packs im Google Play Store - Zugreifen bevor das Angebot vor

Kostenlose Launcher Icon Packs im Google Play Store - Zugreifen bevor das Angebot vor: Viele nutzen optionale Launcher, da diese oft viel flexibler sind oder weil das Gerät einfach keine vernünftige Lösung ab Werk bietet. Wer sich...
  • SMACH Z Windows 10 Handheld Gaming Konsole vor dem Aus bevor es richtig losgeht?

SMACH Z Windows 10 Handheld Gaming Konsole vor dem Aus bevor es richtig losgeht?: Im mobilen Bereich passiert bei Windows 10 immer weniger, und gerade Gamer die echte High-End Smartphone vermissten waren von den...
  • Samsung Galaxy Note 7 - Steht der Relaunch doch kurz bevor, und vielleicht auch in De

Samsung Galaxy Note 7 - Steht der Relaunch doch kurz bevor, und vielleicht auch in De: Kommt es oder kommt es nicht, das fragen sich viele. Das Samsung Galaxy Note 7 sollte ja eventuell wieder als Refurbished Smartphone auf den Markt...
  • Nonstop Chuck Norris für Android und Apple iOS - Holt es euch bevor Chuck euch holt

Nonstop Chuck Norris für Android und Apple iOS - Holt es euch bevor Chuck euch holt: Lieben nicht viele von uns Chuck Norris Witze? Kein Witz ist, dass der gute Chuck nun sein eigenes mobiles Spiel für Android und Apple iOS Geräte...
  • Google Maps Driving Mode – Google weiß wohin Ihr wollt bevor Ihr es wisst

Google Maps Driving Mode – Google weiß wohin Ihr wollt bevor Ihr es wisst: Google verbessert seine Google Maps App ja immer weiter. Nachdem endlich die von vielen erhoffte Funktion für Offline-Nutzung hinzugefügt wurde...