Bevorzugte Apps

Diskutiere Bevorzugte Apps im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es um das Galaxy S6 mit Marshmallow drauf. Mein Bruder hat dasselbe Smartphone und bei ihm geht auf...
O

Oricchi

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar geht es um das
Galaxy S6 mit Marshmallow drauf. Mein Bruder hat dasselbe Smartphone und bei ihm geht auf dem "entsperrten Startbildschirm" durch Streichen von der linken unteren Ecke bis leicht schräg hoch eine neue Seite (Favoriten) mit den meistgenutzten Apps auf. Sieht aus als würde man umblättern. Bei mir funktioniert das nicht, muss ich das irgendwo einstellen, habe bisher nichts gefunden ?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vergleich doch einfach mal sämtliche Einstellungen mit dem Modell Deines Bruders. Irgendwo wird sich das schon finden lassen und soviele Einstellmöglichkeiten gibt es ja schließlich auch nicht.

Thema:

Bevorzugte Apps

Bevorzugte Apps - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Schnellzugriffe bzw. Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen: Zeit ist Geld und nicht wenige Nutzer eines Smartphones freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung einsparen können und...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Mobile Apps mit Link zu Windows am PC nutzen - Welche Smartphones supporten Link zu Windows?: Wer am Smartphone arbeitet und von dort gewohnte Apps auch am PC nutzen will, nutzt dazu öfter einen Android Emulator wie BlueStacks oder...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...

Sucheingaben

bevorzugte apps android

,

bevorzugte apps

,

bevorzugte kontakte s8

,
bevorzugte kontakte lassen sich nicht einrichten
, bevorzugte apps gehen nicht auf, bevorzugte apps einstellen ios, bevorzugte kontakte auf home bildschirm s5, bevorzugte kontakte a5, widget bevorzugte apps, samsung s3 bevorzugte apps, bevorzugte kontakte a5 einrichten, sind Favoriten bevorzugte kontakte s7, samsung galaxy a5 bevorzugte kontakte , samsung a50 bevorzugte apps
Oben