bevorzugte kontakte anzeige

Diskutiere bevorzugte kontakte anzeige im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo beisammen, nach einem stromausfall während der datensicherung über pc-suit mußte ich gestern mein n97 per affengriff neu beleben (hat gott...
P

proofman

Gast
hallo beisammen,

nach einem stromausfall während der datensicherung über pc-suit mußte ich gestern mein n97 per affengriff neu beleben (hat gott sei dank funktioniert:)).

leider bekomme ich im homescreen keine bevorzugten kontakte mehr angezeigt. ich kann mir die reiter zwar in den homescreen legen, aber es sind keine favoritendaten sichtbar, einfach ohne funktion.

hab es danach noch mehrmals mit hardreset versucht, aber das ergebnis ist geblieben, keine anzeige.

vielleicht weis ja einer an was das liegen kann, danke schon mal im voraus.

in diesem sinne

proofman

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ich habe hier an der Einen oder Anderen Stelle schon mal geschrieben, was ein plötzlicher Stromausfall, bzw. leerer Akku für Folgen auf einem S60 5th haben kann. Liest sich für mich so, als wenn Bestandteile der Firmware oder betriebswichtige Teile auf dem Massenspeicher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bei einem HardReset bzw. Affengriff werden ja die auf dem Handy gespeicherten Firmwarebestandteile neu installiert. Sind diese fehlerhaft oder defekt, kann es durchaus zu solchen Problemem kommen.
Zwei Möglichkeiten stehen jetzt zur Auswahl:

- Formatieren des Massenspeichers mit anschließendem Hardreset
Wobei das Formatieren über den Dateimanager auf dem Handy möglich ist.

- Firmware Daten mittels Phoenix neu auf das Handy flashen, eine ggf
vorhandene CFw. mit J.A.F neu zuspielen.

In diesem Sinne

Vg Bürger Ede

P

proofman

Gast
hallo ede, danke für die antwort.

- Formatieren des Massenspeichers mit anschließendem Hardreset
Wobei das Formatieren über den Dateimanager auf dem Handy möglich ist.

ich werde jetzt versuchen mit dem ersten vorschlag (formatieren) meine tussi wieder zu einer stabilen begleiterin zu machen.

- Firmware Daten mittels Phoenix neu auf das Handy flashen, eine ggf
vorhandene CFw. mit J.A.F neu zuspielen.

da hat mir beim ersten mal der kollege @funshopper_de per teamviewer geholfen. jetzt hab ich mich selber versucht u. bin kläglich gescheitert:(.

ich bekomm ja nicht mal jaf zum laufen u. zum richtigen ordner erstellen damit jaf in findet bin ich wahrscheinlich auch zu d...:thdown:, zumindest versteh ich es nicht.

daher auch lösungsvorschlag eins.

#edit: hat funktioniert, die kleine leuft wieder mit allen funktionen:)

nochmal DANKE

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bevorzugte kontakte anzeige

bevorzugte kontakte anzeige - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia n97 bevorzugte kontakte werden nicht mehr angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64008-bevorzugte-kontakte-anzeige.html

,

nokia n97 mini daten nach hardware reset wiederherstellen

,
wie kann ich meine daten vom nokia97 mini auf mein iphone 4 übertragen
, nokia n97 mini bevorzugte kontakte, kontake massenspeicher n8, ann ich meine kontakte beim nokia n97 wiederherstellen, nokia n8 bevorzugte kontakte ändern, kontakte auf massenspeicher n8, daten retten n97 mini, warum zeigt mein n97 mini meine bevorzügten kontakte nicht?, Ändern von bevorzugten Kontakten bei NOkia C6, nokia n97 bevorzugte kontakte bearbeiten, widget nachname anzeigen n97, n97 nachname widget, n97 kontakte sichern display defekt, kann man formatierte daten wiederherstellen handy n97, Kontaktdaten Anzeige, noka n97 mini bevorzugte kontakte ändern, n97 bevorzugte kontakte wiederherstellen, n97 bevorzugte kontakte nachname, nokia 97 mini outlook kontakte massenspeicher, nokia n8 bevorzugte kontakte, n97 mini bevorzugte kontakte zurücksetzen, n97 bevorzugte kontakte keine Bilder
Oben