Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr

Diskutiere Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Gibt es eine Möglichkeit die bevorzugten Kontakte wieder Herzustellen ohne Hard Reset? Gibt es da vieleicht ein cleaningTooll oder kann...
M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die bevorzugten Kontakte wieder Herzustellen ohne Hard Reset?
Gibt es da vieleicht ein cleaningTooll oder kann jemandso etwass schreiben?
Hatte das jetzt schon mehrmals auch mit original Firmware irgendwann sind die Symbole in den bevorzugten Kontakten weg und dann sind die ohne Funktion!
Habe schon mehrfach Resettet mit Favoriten ohne Favoriten und mit neuen Favoriten nichts hilf!
Kann man die nicht wieder herstellen zu Not auch zu fuß über PC und oder Dateimanager?
Wer eine Lösung hat bitte hier rein!
Kann ja nicht sein das man 1x pro Monat ein hardreset oder Firmware update machen muss damit die bevorzugten Kontakte wieder funktionieren!
Bitte um Hilfe.
MfG Marel

M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ja habe ich schon gelesen.
Aber bei mir ist ja nix beim Flashen oder so schief gegangen!
Die Kontakte waren da und irgendwann waren sie weg!
Das Problem hatte ich auch schon 2-mal mit der Original Firmware!
Ich versteh das nicht, wenn man im Internet mal guckt, dann wird man feststellen, dass dies Problem bei vielen auftritt!
Nokia muss das doch auch aufgefallen sein und die sollten doch ne Lösung finden können, da es ja auch bei Original Firmware vorkommt!
Man müsste das Problem doch irgendwie beheben können ohne so ein riesen aufwand?!
Weiß denn jemand, wo die Symbole im Speicher liegen, die er eigentlich anzeigen müsste?
Und wo die Widget Config liegt?
Naja falls noch einem etwas einfällt bitte hier rein.
Gruß Marle

Thema:

Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr

Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64397-bevorzugte-kontakte-favoritten-symbole-pl-zlich-weg-keine-funktion-mehr.html

,

favoriten keine funktion

,

motorola milestone warum kann ich keine kontakte mehr schreiben

,
nokia favoriten kontakte weg
, nokia n97 symbole seitlich anordnen, nokia n8 mehrmals gleich widget, n97 favoriten kontakte bilder weg, n97 kontakte widgets geht nicht mehr, Nokia C6 bevorzugte kontakte, bevorzugte kontakte n97, nokia n97 favoriten nicht mehr da, n97 anzeige problem favoriten kontakte, iphone 3g taste für kontakte favoriten keine fuktion mehr, site:usp-forum.de iphone 4 kontakte widget weg, widgets kontakte nokia n97 , lg optimus black bevorzugte kontakte weg, favoriten ohne funktion, nokia n97 hard reset tasten in welcher reihenfolge, htc kontakte anordnen, htc wildfire Uhr OR Kontakte widget weg, HTC Kontakte widget weg, ubuntu grub alternative, lesezeichen funktion weg, nokia n8 widget favoriten mehrmals, nokia n97 keine Symbole
Oben