bewegungsempfindlichkeit...genau wie bei iphone?

Diskutiere bewegungsempfindlichkeit...genau wie bei iphone? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; also ich hab ne frage ....also ähh ist die bewegungsempfindlichkeit genau so gut wie bei iphone also lassen sich spiele wie doodle jump genau so...
R

reachKID2535

Gast
also ich hab ne frage ....also ähh ist die bewegungsempfindlichkeit genau so gut wie bei iphone also lassen sich spiele wie doodle jump genau so flüssig spielen wie auf dem iphone ...ich muss mich nämlich noch entscheiden op ich bei iphone bleibe oder ob mir das n8 oder das nokia e7 kaufe...ich weiß nich so recht mir is es aber sehr wichtig das die games wie doodle jump auf dem n8 genau so gut laufen wie auf dem iphone...mit der bewegungssteuerung natürlich

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Ich kenne die Empfindlichkeit des Iphones nicht, auch kenne ich das Spiel nicht. Ich kann jedoch soviel sagen, dass der Bewegungssensor bei Spielen äußerst flott reagiert. Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken machen.

FiestaNord

N acht schwärmer
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Also als ich Doodle Jump neu auf meinem N8 hatte, habe ich das Spiel mal mit dem auf dem iPhone 3gs von nem Kumpel verglichen.
Ich persönlich muss sagen, dass der Sensor beim N8 flotter reagiert hat. Sofort wenn man das N8 ein wenig kippt, bewegt sich auch die Figur. Beim iPhone bewegte sich die Figur erst mit einer minimalen Verzögerung. Wenn du also mit der Empfindlichkeit vom iPhone zufrieden bist, wirst du es auf jeden Fall auch mit dem N8 sein. Funktioniert wirklich wunderbar!

fry92

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, LG P-990 Optimus Speed
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
014.002, Android 2.2.2
Deine Kaufkriterien sind die Funktion von Spielen?

R

reachKID2535

Gast
ja das is wichtig...als erstes wenn ich mir das n8 gekauft habe werde ich mir im ovi store ersmal sehr viele spiele und andere sachen die eigentlich nichts bringen und total unwichtig sind herunterladen... ach ja danke bauhaus und FiestaNord eure antworten haben mir sehr weitergeholfen

Thema:

bewegungsempfindlichkeit...genau wie bei iphone?

bewegungsempfindlichkeit...genau wie bei iphone? - Ähnliche Themen

iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?: Erstmals zum iPhone 7 (Plus) bewarb Apple einen "Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten und Wasser" zum iPhone... Dreissig Minuten in bis zu...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Apple iPhone X: Produktionsende nach Vorstellung der Nachfolger erwartet: Bei Apple ist es bisher so, dass die bisherigen iPhones nach der Premiere neuer Modelle weiterhin angeboten werden, jedoch zu einem günstigeren...

Sucheingaben

Doodle Jump Nokia E7

,

doodle jump für nokia e7

,

nokia e7 doodle jump

,
iPhone 3gs bewegungsempfindlichkeit
, doodle jump.fur nokia e 7 , nokia n8 bewegungs empfindlichkeit, doodle jump kostenlos für nokia e7, thinkpad bewegungsempfindlich, doodle jump für nokia e7 runterladen, Doodle Jump für Handy bewegungssteuerung download free, wieso gibt es doodle jump nicht für das nokia e7, doodle jump e7, warum gibt es doodle jump nicht für nokia e7, nokia n 8 reagiert zu empfindlich, bewegungsempfindlichkeit galaxy s3, doodle jump n8 iphone, bewegungsempfindlichkeit beim samsung galaxy s2, s3 bewegungs Empfindlichkeit einstellen, s3 bewegubgsempfindlichkrit, bewegungsempfindlichkeit iphone, doodle jump für Nokia n8 download, nokia 5800 doodle jump mit bewegungssteuerung, nokia e7 nicht flott, so gut wie doodle jump, doodle jump iphone für nokia
Oben