Bewegungssensor selbst wechseln

Diskutiere Bewegungssensor selbst wechseln im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, kann man am Galaxy S5 den Bewegungssensor selber wechseln, oder ist das zu kompliziert? Sensortest zeigt mir beim Bewegungssensor...
B

boerni57

Gast
Hallo Leute,
kann man am Galaxy S5 den Bewegungssensor selber wechseln, oder ist das zu kompliziert?
Sensortest zeigt mir beim Bewegungssensor nichts mehr an, deshalb kann ich keine Bilder und Internetseiten mehr drehen und auch der Schrittzähler funktioniert nicht mehr.
Danke schon einmal für Eure Antwort,
boerni57

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach einem Disassembly des S5. Da solltest fündig werden, wie man das S5 auseinander baut.

Thema:

Bewegungssensor selbst wechseln

Bewegungssensor selbst wechseln - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps funktioniert nicht mehr Hallo, gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt...

Sucheingaben

galaxy s5 bewegungssensor tauschen

,

samsung galaxy s5 sensoren wechseln

,

galaxy s5 bewegungssensor

,
samsung galaxy s5 kippsensor tauschen
, samsung galaxy s5 lagesensor austauschen, samsung s5 bewegungssensor kaufen, handy lagesensor tauschen, Samsung Bewegungssensor tauschen, bewegungssensor galaxys5, bewegungssensor samsung galaxy s5, Samsung S5 lagesensor austauschen, samsung bewegungsensor, samsung s5 g sensor austausch, galaxy s5 bewegung sensor, samsung lagesensor austauschen
Oben