Bewegungssensor, Tastenemulator?

Diskutiere Bewegungssensor, Tastenemulator? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, Ich hab hier einige Spiele auf meinem Handy, die man per Tastendruck (Links-Rechts) Spielen kann, Gibt es einen "Emulator" oder ein...
T

Tsuyo

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich hab hier einige Spiele auf meinem Handy, die man per Tastendruck (Links-Rechts) Spielen kann, Gibt es einen "Emulator" oder ein Programm, das die Tasten drückt, in dem man das Handy nun nach links oder rechts bewegt?

Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gab da mal was, weiß nur nicht mehr wie das hieß. Google mal nach dem Hersteller des Programms Nokmote, der hatte einiges in Richtung Bewegungssensor entwickelt. Vielleicht war es sogar dieses Programm, was Du suchst.

T

Tsuyo_

Guest
Hi, Ja NokMote hab ich schon gefunden. Aber Das ist n' bissl schwer ingame zu bedienen.
Da es erst ab ner bestimmten Position die Taste drückt. D.h man muss das Telefon rumschläudern bis zum geht nicht mehr. ^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das einzige Programm, was mir jetzt noch einfällt wäre RocknScroll. Ansonsten bin ich auch überfragt, da ich solche Programme nie benutzt habe.

Thema:

Bewegungssensor, Tastenemulator?

Sucheingaben

tastensimulator

,

n82 emu forum

,

tastenemulator

,
nokmote
, tasten-emulator

Bewegungssensor, Tastenemulator? - Ähnliche Themen

• Bewegungssensor selbst wechseln

Bewegungssensor selbst wechseln: Hallo Leute, kann man am Galaxy S5 den Bewegungssensor selber wechseln, oder ist das zu kompliziert? Sensortest zeigt mir beim Bewegungssensor...
  • Bewegungssensor

Bewegungssensor: Hallo Leute, Ich habe ein Lumia 1020 und wollte mir einen Schrittzähler herunterladen. Dieser sagt mir ständig, dass "die Bewegung" aktiviert sein...
  • bewegungssensor s 5620

bewegungssensor s 5620: Hallo hat das samsung 5620 monte einen bewegungssensor, und wenn ja wo kann man spiele für das handy herunterladen? Danke
  • Bildschirminhalt flexibler machen

Bildschirminhalt flexibler machen: Hallo, ich wüsste gerne ob es eine App oder ein Cydia Tool gibt mit dem man dafür sorgen kann dass sich der Bildschirminhalt immer an die Lage...
  • Bewegungssensor geht nicht und Wifi!

Bewegungssensor geht nicht und Wifi!: Hallo, Ich habe gestern ein neues W995 bekommen weil mein altes kaputt war. Allerdings funktioniert der BEwegungssensor nicht und ich kann das...