Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Diskutiere Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Zusammen, ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App. Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das...
  • Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet Beitrag #1
S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo Zusammen,

ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App.
Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das 200% meines Bewegungsziels erreicht haben und nicht 10X (siehe Bild).

Die Auszeichnung von dem 200% Bewegungsziel bekomme ich auch nur wenn ich mein iPhone neu starte.

iPhone und Apple Watch wurden auch schon komplett neu aufgesetzt.
Der Fehler besteht weiterhin!

Hat von euch auch einer so ein Verhalten?

IMG_0017.png IMG_0018.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet Beitrag #2
S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo zusammen,

das Problem hat sich mit iOS 13 und watchOS 6 immer noch nicht gelöst. Habe es an mehreren Geräten getestet (iPhone 7 und Apple Watch Serie 3, iPhone 6s und Apple Watch Serie 4, iPhone 6 und Apple Watch Serie 2) alle Geräte haben dieses Problem! Hab auch Apple mittlerweile eingeschaltet die sind aber ratlos. Mein iPhone X und meine Apple Watch Series 4 wurden mittlerweile wegen dem Fehler von Apple ausgetauscht. Problem besteht aber weiterhin. Bei meinem neuen iPhone 11 Pro und meiner Apple Watch Series 4 besteht das Problem auch.

habt Ihr vielleicht auch das Problem?!
Gruß Stefan

Thema:

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet - Ähnliche Themen

"Meine Liste" und verschiedenste Kategorien in der Netflix App auf Apple TV 4K sind leer: "Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben