Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Diskutiere Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Zusammen, ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App. Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das...
S

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Standort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone X 256GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 4 / Apple TV 4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 12.2/ watchOS 5.2 / tvOS 12.2
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.4 / Windows 10
Hallo Zusammen,

ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App.
Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das 200% meines Bewegungsziels erreicht haben und nicht 10X (siehe Bild).

Die Auszeichnung von dem 200% Bewegungsziel bekomme ich auch nur wenn ich mein iPhone neu starte.

iPhone und Apple Watch wurden auch schon komplett neu aufgesetzt.
Der Fehler besteht weiterhin!

Hat von euch auch einer so ein Verhalten?

IMG_0017.png IMG_0018.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet - Ähnliche Themen

• Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone

ULEFONE ARMOR 5-die 200€ Full Bildschirm Dual Kamera Smartphone: Ist das ein gutes Handy für 200€ ?
  • Smartphone unter 200 Euro

Smartphone unter 200 Euro: Danke für die Aufnahme, ich hoffe, ein paar Empfehlungen zu bekommen, bzw. bei der Entscheidungsfindung Hilfe zu bekommen. Ich möchte mir ein...
  • Beste Handy bis 200 Euro

Beste Handy bis 200 Euro: Hallo, bitte um Hilfe.. möchte meiner Schwiegermutter ein Smartphone preislich bis 200Euro schenken. Können Sie mir ein Tipp geben was in der...