Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Diskutiere Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo Zusammen, ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App. Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das...

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
81
Ort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo Zusammen,

ich habe ein komisches verhalten meiner Aktivitäten App.
Ich habe bis jetzt nur 3 Trainingseinheit gemacht (siehe Bild) die das 200% meines Bewegungsziels erreicht haben und nicht 10X (siehe Bild).

Die Auszeichnung von dem 200% Bewegungsziel bekomme ich auch nur wenn ich mein iPhone neu starte.

iPhone und Apple Watch wurden auch schon komplett neu aufgesetzt.
Der Fehler besteht weiterhin!

Hat von euch auch einer so ein Verhalten?

IMG_0017.png IMG_0018.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_T.

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
81
Ort
Weßling
Modell(e)
Apple iPhone11 Pro 512GB /Apple iPad Pro 512GB Wifi+Cellular / Apple Watch Series 5 / Apple TV4 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS 13.3 / iPadOS 13.3 / watchOS 6.1.1 / tvOS 13.3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.2 / Windows 10
Hallo zusammen,

das Problem hat sich mit iOS 13 und watchOS 6 immer noch nicht gelöst. Habe es an mehreren Geräten getestet (iPhone 7 und Apple Watch Serie 3, iPhone 6s und Apple Watch Serie 4, iPhone 6 und Apple Watch Serie 2) alle Geräte haben dieses Problem! Hab auch Apple mittlerweile eingeschaltet die sind aber ratlos. Mein iPhone X und meine Apple Watch Series 4 wurden mittlerweile wegen dem Fehler von Apple ausgetauscht. Problem besteht aber weiterhin. Bei meinem neuen iPhone 11 Pro und meiner Apple Watch Series 4 besteht das Problem auch.

habt Ihr vielleicht auch das Problem?!
Gruß Stefan
 
Thema:

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet

Bewegungsziel von 200% wird nicht richtig in der Aktivitäten App verrechnet - Ähnliche Themen

watchOS 3.0 ist verfügbar: Apple gibt die nächste Generation des watchOS frei.nnHeute ist Update-Tag bei Apple, neben iOS 10 rollen die Kalifornier heute auch watchOS 3.0...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Oben