Bewerbung mit iPad erstellen versenden.

Diskutiere Bewerbung mit iPad erstellen versenden. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo,ich möchte mit Pages Bewerbungen erstellen, und sie dann per Mail verschicken. Ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Es fangt schon...
G

Gast1984

Gast
Hallo,ich möchte mit Pages Bewerbungen erstellen, und sie dann per Mail verschicken.

Ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Es fangt schon damit an das ich von der gmx Mail, nicht mal mehrere pdf Dateien verschicken kann,bzw. sie nicht mal anwählen kann von der gmx App heraus.

Es muss doch irgendwie möglich sein das ich die erstellten pdf s auswählen und versenden kann, oder geht das mit dem iPad nicht ?
Langsam bin ich am verzweifeln das es hier nicht funktioniert.

Mit meinem android Tab war das alles kein Problem da konnte ich überall zugreifen, nur bei dem iPad geht es nicht.

So kann ich leider nicht arbeiten.

Habt ihr evtl eine Losung für mich wie es geht,oder kann ich das getrost vergessen das es klappt.
 
AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
63
Modell(e)
iPod touch 5g
Nutzt du die Apple-Mail App oder die GMX-Website?
 
G

Gast185332

Gast
Mail versenden direkt aus Pages, dazu ist ja der Button für "Weiterleitung" gedacht.


Gesendet mit Tapatalk
 
RamonaStups

RamonaStups

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
Telekom
Respekt - Bewerbungen mit einem Pad zu versenden.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit und jeder wie er will & kann, aber ich würde hier - nenne mich da innerhalb der Technik- & Technologiemöglichkeiten altbacken - stets vom Desktop-PC versenden. Alles ordentlich und kontrolliert.

Viel Erfolg!
 
G

Gast1984

Gast
Danke Dur eure Antworten.
Also mit Pages kann man nur eine Datei verschicken,ich habe aber eine App gefunden mit der es funktioniert.

Ist es zufällig möglich mit irgendeiner App indd Datei zu bearbeiten die mit cc geschrieben wurde,und grafisch gestaltet wurden?
 
Thema:

Bewerbung mit iPad erstellen versenden.

Bewerbung mit iPad erstellen versenden. - Ähnliche Themen

OS X Yosemite im Überblick: Apple machte mit der Vorstellung von OS X Yosemite klar, wohin die Reise für OS X gehen wird: Weitere Annäherung an iOS, weitere Funktionen und...
Jetzt komplett in Deutsch:Fotos & Notizen organisieren, mailen und als PDF versenden: Jetzt komplett in Deutsch:Fotos & Notizen organisieren, mailen und als PDF versenden Es gibt ein neues grosses Update von iPhotoNote: Version...
My Photo Note - Fotonotizen anlegen und als PDF versenden [komplett in Deutsch!]: iPhotoNote hat einen neuen Namen: My Photo Note! Und ein schickes neues Icon: My Photo Note ist komplett ins Deutsche übersetzt! Und die PDF...
Problem mit Update eines 3GS mit gecracktem Baseband: Hallo, liebe Community! Habe ein Problem mit dem 3GS meines Vaters und komme partout nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung! Ausgangslage...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

ipad bewerbung schreiben

,

mit dem ipad online bewerben

,

bewerbungsmappe mit i pad erstellen

,
wie kann. beim ipad bewerbung schreiben
, kann man mit ipad bewerbung schreiben, Wie kann man bewerbung im E mail gmx verschicken auf i pad, bewerbung mit ipad, mit ipad bewerbung schreiben
Oben