Bezahlmethode im Ovi-Store ändern?

Diskutiere Bezahlmethode im Ovi-Store ändern? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, möchte gerne meine Bezahlmethode von Telefonrechnung auf KK umstellen. Finde aber kein Menü wo ich es machen kann. Hat einer einen...

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Guten Morgen,

möchte gerne meine Bezahlmethode von Telefonrechnung auf KK umstellen. Finde aber kein Menü wo ich es machen kann. Hat einer einen Tipp für mich?

Danke..

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hi!

Einfach beim nächsten Kauf per Handy in der Kaufabwicklung "Abrechnungsdetails" ändern drücken.

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Danke, das war es..

Thema:

Bezahlmethode im Ovi-Store ändern?

Bezahlmethode im Ovi-Store ändern? - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66284-bezahlmethode-ovi-store-ndern.html

,

ovi store zahlungsmöglichkeiten

,

n900 ovi store telefonrechnung

,
f
, Bezahlmethoden Ovi store, bezahlung im ovi store, nokia n900 ovi store über telefonrechnung bezahlen, itunes store bezahlmethode, zahlungsmethode im ovistore ändern, ovi bezahlung, ovi store zahlungsmethoden 2011, ovi zahlungsProbleme, bezahlmethoden ovi, ovi store bezahlmethoden, zahlungsarten ovi store, bezahlen ovi store umstellen, bezahlung ovi store, ovi store Zahlungsmethode , bezahlung über ovi konto, bezahlmethoden bei ovi store, kaufen im ovi store bezahlmethoden, ovi store zahlungsmethode ändern, n900 ovi bezahlen telefonrechnung, ovi bezahlen telefonrechnung, nokia ovi store ändern
Oben