Bezahlung beim Ovi Store?

Diskutiere Bezahlung beim Ovi Store? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also vielleicht kann ich einfach nicht lesen, aber wie bezahle ich denn Apps im Ovi Store? Wenn ich über mein Handy den Store besuche und dort auf...
S

semimortuus

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows XP, Windows Vista
Also vielleicht kann ich einfach nicht lesen, aber wie bezahle ich denn Apps im Ovi Store? Wenn ich über mein Handy den Store besuche und dort auf Kaufen klicke komm ich nur zu diversen Kreditkarten. Ich hab keine Kreditkarte! Und nun?

Thema:

Bezahlung beim Ovi Store?

Sucheingaben

ovi store bezahlen ohne kreditkarte

,

ovi store ohne kreditkarte

,

wie bezahle ich im ovi store

,
http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/46402-bezahlung-beim-ovi-store.html
, ovi store bezahlen, ovi store kreditkarte, ovi bezahlung, wie bezahle ich im nokia store, wie bezahle ich bei ovi store, ovi store kreditkarte eingeben, ovi store bezahlung, kreditkartendaten ovi, nokia ovi Store keine Kreditkarte, bezahlung ovi store, wie bezahle ich im nokia ovi store, wie bezahle ich nokia apps, wie bezahle ich eine app im ovi store, wie bezahle ich bei ovi, wie kann ich kreditkarten eingeben bei ovi, ovi store kreditkarte speichern, bezahlung bei ovi, kann bei ovi store kein spiel kaufen , ovi ohne kreditkarte, wie kann ich im ovi store etwas kaufen, warum kann ich bei ovi nicht mit handy zahlen?

Bezahlung beim Ovi Store? - Ähnliche Themen

• Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Google Play Store Apps mit PayPal bezahlen

Google Play Store Apps mit PayPal bezahlen: Wie kann ich Apps mit PayPal bezahlen? Ist das über den Google Play Store überhaupt möglich? Habe noch nichts dazu gefunden.
  • Smartphones und Tablets auf Amazon mit Raten bezahlen? So geht es mit Umweg!

Smartphones und Tablets auf Amazon mit Raten bezahlen? So geht es mit Umweg!: Man kann davon halten was man will, aber so Mancher zahlt seine hochpreisigen Produkte lieber in Raten ab, und sei es nur weil man die Ganze Summe...
  • Samsungs nächste Smartwatch soll NFC für mobiles Bezahlen bekommen

Samsungs nächste Smartwatch soll NFC für mobiles Bezahlen bekommen: In der zweiten Jahreshälfte dürfte man bei Samsung eine neue Smartwatch an den Start bringen. Das alleine ist eigentlich schon ein interessantes...
  • Apple Pay ist Marktführer beim mobilen Bezahlen

Apple Pay ist Marktführer beim mobilen Bezahlen: Mit Apple Pay scheinen die Kalifornier den Nerv der Nutzer getroffen zu haben, mehr als 1 Million Nutzer machen Apples elektronische Geldbörse...