Bh 104

Diskutiere Bh 104 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Zusammen ;) Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich in diesem Forum richtig gelandet bin, aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Bluetooth...
B

Blogger Kevin

Blogger, Web2.0'er uvm.
Threadstarter
Standort
Europa
Modell(e)
SAMSUNG GT-S 5230
Netzbetreiber
Medion Mobile (E-Plus)
PC Betriebssystem
Vista Home Premium 64Bit - Mehrere virtuelle Linux-Systeme
Hallo Zusammen ;)
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich in diesem Forum richtig gelandet bin, aber ich habe ein kleines Problem mit meinem Bluetooth Headset Nokia BH-104.

Ich habe mir dieses Headset gestern gekauft und mit meinem Samsung Handy funktioniert es perfekt.

Mein Computer macht allerdings Probleme.
  • Es sind alle Treiber installiert
  • Der Computer erkennt das Gerät, auch als Soundausgabegerät
  • Das Gerät wurde als Standartausgabegerät gesetzt
  • Es wird im Computer angezeigt, dass angeblich Sound aus dem BH-104 kommen soll
  • Das Headset ist an und laut gestellt
  • Außerdem gibt das Headset beim Trennen und Verbinden normale Signaltöne
Ich sitze schon seit gestern Abend an diesem Problem und habe noch keine Lösung gefunden.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Lg

Kevin

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
entweder habe ich jetzt was überlesen(kann vorkommen, wenn ja tschuldigung) -aber ich finde Dein Problem nicht? Du postest nur was alles funzt und was du gemacht hast- nicht das "kleine Problem".

B

Blogger Kevin

Blogger, Web2.0'er uvm.
Threadstarter
Standort
Europa
Modell(e)
SAMSUNG GT-S 5230
Netzbetreiber
Medion Mobile (E-Plus)
PC Betriebssystem
Tschuligung, du hast recht, hab ich wohl vergessen ;)

Das Problem ist, dass kein Ton aus meinem Headset kommt ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
1.Akku geladen?
2.Einschalttaste mind. 2 sec. gedrückt gehalten?Dann erscheint ein Signalton und eine grüne Statusanzeige leuchtet-ist das der Fall?

Richtig gekoppelt?

1.Handy u.Headset an
2.5 sec. Einschaltaste drücken bis grüne Anzeige kommt
3.Handy-Blueooth aktivieren
4.Zur Koppelung evtl. 0000 eingeben

B

Blogger Kevin

Blogger, Web2.0'er uvm.
Threadstarter
Standort
Europa
Modell(e)
SAMSUNG GT-S 5230
Netzbetreiber
Medion Mobile (E-Plus)
PC Betriebssystem
1.Akku geladen?
2.Einschalttaste mind. 2 sec. gedrückt gehalten?Dann erscheint ein Signalton und eine grüne Statusanzeige leuchtet-ist das der Fall?

Richtig gekoppelt?

1.Handy u.Headset an
2.5 sec. Einschaltaste drücken bis grüne Anzeige kommt
3.Handy-Blueooth aktivieren
4.Zur Koppelung evtl. 0000 eingeben
Beim Handy funktioniert es ja, aber beim Laptop nicht ;)

Thema:

Bh 104

Sucheingaben

nokia bh-104 treiber

,

Nokia BH-104 mit pc verbinden

,

nokia bh 104 treiber

,
treiber nokia bh-104
, bh-104 treiber, Nokia BH-104 am pc, Nokia BH-104 Samsung , f, nokia bluetooth headset bh-104 installation, treiber bh 104, Nokia BH-104 ps3, pc erkennt nokia bh-104 nicht als soundausgabegerät, treiber bh104, installation von Nokia Blutooth Headset BH 104, nokia bluetooth headset bh-104 problembehandlung, nokia sh-104 aktivieren, nokia bh-104 pc driver, nokia bh104 treiber, nokia bh-104 treiber windows, nokia bh-104 treiber windows 7, nokia bh-104 audio nicht erkannt windows xp, bh 104 nokia samsung, bh-104 verbinden, Nokia bh 104 blinkt rot beim laden, Nokia BH-104 Bluetooth Headset Schwarz mit iphone verbinden

Bh 104 - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit Headset BH-104

Keine Verbindung mit Headset BH-104: Hallo, könnt Ihr mir helfen? Habe mir zu meinem Nokia 5800 ein Headset BH-104 gekauft, aber mein Handy findet das Headset nicht, obwohl es mit...
  • Probleme mit BH-104

Probleme mit BH-104: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das BH-104 mit dem Nokia E66 verbinden kann? Habe beide über Bluetooth an und bekomme keine...