Bier-MHD

Diskutiere Bier-MHD im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi Leute, wir haben heute ein Radler aus dem Keller gezogen, das seit September 2009 abgelaufen is...... In anderen Quellen hab ich gelesen...
feze

feze

firefighter aus Bayern
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 (Arena)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi Leute,

wir haben heute ein Radler aus dem Keller gezogen, das seit September 2009 abgelaufen is...... In anderen Quellen hab ich gelesen, dass man es nicht mehr trinken soll.... Es schmeckt normal.... Was würdet ihr tun???

Grüße,

Feze

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
So lange die Dosen nicht ausgebeult sind im Deckel, gibt es kaum Bedenken.

Lediglich wegen dem Geschmack könnte es sich verändert haben.

So einen Test hat SternTV erst vor paar Wochen gemacht.

feze

feze

firefighter aus Bayern
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 (Arena)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Und was hat der Test gebracht... ich mein das Bier is immerhin seit 8 Monaten abgelaufen..... Da kann man doch bestimmt irgendwelche Gesundheitlichen Schäden ausgesetzt werden, oder??

Grüße,

Feze

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Solange es nicht flockt kann man es trinken. MHD heißt Mindesthaltbarkeitsdatum... nicht Verfallsdatum oder Maximalhaltbarkeitsdatum. Wenn man Bier Kühl und Dunkel lagert (was im Keller der Fall ist) kann man es sehr lange über das MHD noch trinken... so wurde es uns erst neulich bei einer Brauereibesichtigung vom Braumeister gesagt... und der sollte das wissen! ;)

feze

feze

firefighter aus Bayern
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 (Arena)
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi,

naja probieren kann mans ja...... man wird scho ned dran sterben......

Danke und Prost,

Feze

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das Schlimmste was dir passieren kann ist dass es hinten genau so flüssig raus kommt wie du es vorne rein leerst... ;) ... und vielleicht die üblichen Kopfschmerzen wenn es zu viel sein sollte!

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
...*dong*.. ein User weniger *abstreich* ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es schmeckt normal.... Was würdet ihr tun???
Testament schreiben - die Sch**ss weissen Mäuse vertreiben - mir ein Nokia kaufen - und am nächsten Tag sagen: " I didn`t do it !".
:-)

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
kkongo is back! - in alter Frische (...Frische?) :D

Thema:

Bier-MHD

Sucheingaben

radler abgelaufen

,

kann radler abgelaufen

,

mhd fassbier

,
bier 1 monat abgelaufen
, wie lange kann man bier trinken wenn es abgelaufen ist, abgelaufenes radler trinken, bier mhd abgelaufen, kann radler ablaufen, Fassbier Mhd, mindesthaltbarkeitsdatum bier, mindesthaltbarkeitsdatum radler , radler 3 monate abgelaufen, ist abgelaufenes fassbier giftig, bier abgelaufen 1 monat, f, mhd abgelaufen bier, abgelaufenes radler, radler mhd, radler 1 monat abgelaufen, fassbier abgelaufen, Radler 1 Monat abgelaufen trinkbar , mindesthaltbarkeitsdatum bier abgelaufen, radler ein monat abgelaufen, 0, radler hat mhd überschritten

Bier-MHD - Ähnliche Themen

• Männerhandys

Männerhandys: Ich bin gerade über das hier gestolpert und dachte mir, nach der Diskussion im "Frauenhandys"-Thread ich müsste das mit euch teilen: ;)...
  • MHD von FreeSigner 11.12.2009

MHD von FreeSigner 11.12.2009: Hi, ich hab mir mal die Mühe gemacht und ausgetüftelt, wie lange das Zertifikat von Freesigner gültig war. Ergenis, am 12.12.2009 ist es...
  • Was trinkt Ihr für Biere ?

Was trinkt Ihr für Biere ?: So mal ein wichtiger Thread Also First Class : BERLINER PILSNER Jever Astra Urtyp ( Das Bier mit Herz und Anker ! ) Holsten Dann gibt es noch...
  • Bier aus dem iPhone zapfen ^^

Bier aus dem iPhone zapfen ^^: Nabend. Mein Kollege hat mir heute ein tolles App gezeigt. Wer wollte aus der Wunderbüchse iPhone nicht schon immer ein Zapfharn machen...
  • Problem mit xpress bier

Problem mit xpress bier: hab versucht xpress bier zu installieren, nachdem es anfangs ganicht zu starten war, hab ich mal bissl rumgesucht und auch einen thread gefunden...