Biete hier mein Siemens AX75 für 35€ an

Diskutiere Biete hier mein Siemens AX75 für 35€ an im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Das Siemens AX75 ist vom Januar 2006 und in einem Topzustand. Sogar die Folie ist noch auf dem Display... Lieferung natürlich inkl. OVP und...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Das Siemens AX75 ist vom Januar 2006 und in einem Topzustand.
Sogar die Folie ist noch auf dem Display...
Lieferung natürlich inkl. OVP und Rechnung...
Bei Interesse einfach bei mir melden...
Preis: 35€ + Porto

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hab's jetzt bei Ebay reingestellt-bei Interesse einfach mitbieten... :)

Thema:

Biete hier mein Siemens AX75 für 35€ an

Biete hier mein Siemens AX75 für 35€ an - Ähnliche Themen

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
LG G5 Tempered Glass Schutzfolie: Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen...
OnePlus 5 bei erstem Webshop gelistet – Leaken hier Preis und Daten oder ist der Shop zu schnell?: Nicht gerade wenige werden auf das OnePlus 5 warten, sofern es nicht doch als OnePlus 4 kommt, dann warten sie darauf. Hier ist mit Sicherheit...
Cubot Max 6,0 Zoll Smartphone mit Octa-Core CPU für 160 Euro?: So manchem reichen Smartphones mit 5 Zoll oder 5,5 Zoll einfach nicht aus. Es darf gerne eine Nummer größer sein, sollte aber trotzdem günstig...

Sucheingaben

siemens ax75 biete

Oben