BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R)

Diskutiere BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; VERKAUFT! BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R) VERKAUFT! Hallo, ich habe hier ein SEHR gut erhaltenes und voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
VERKAUFT! BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R)

VERKAUFT!

Hallo,

ich habe hier ein SEHR gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges SK65 in der Version mit BlackBerry-Funktion (also ist die korrekte Typenbezeichnung SK6R).

Das SK65 ist das sagenhafte und sehr spezielle Gerät mit der aufklappbaren QWERTZ-Tastatur - also für Vielschreiber von SMS und EMail besonders zu empfehlen.

Das Telefon ist äußerlich wie NEU und selbstverständlich voll funktionsfähig (mit der letzten für das SK6R verfügbaren Firmware 50). Akku und Ladegerät sowie die Bedienungsanleitung (alles original) sind dabei.

Auf Wunsch sende ich gerne Fotos zu.

Meine Preisvorstellung: 49,- zzgl Versand (3,90).

Bei Interesse bitte PM oder Mail.

Gruß, alphatel

Zuletzt bearbeitet:
A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Preis Runter!

Hallo,

ich gehe mit dem Preis auf 45,- € INKLUSIVE versichertem Versand runter!

Gruß, alphatel

A

alphatel

Senior Member
Threadstarter
Modell(e)
S75, S65, SK65
Firmware
47, 58, 50
Hier noch ein paar Original-Fotos - weil's so schön ist!
Vielleicht springt ja dann jemand drauf an ...

Gruß, alphatel

Größere Fotos sind hier leider nicht erlaubt :o(

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R)

BIETE neuwertiges SK65 mit BlackBerry-Funktion (SK6R) - Ähnliche Themen

• Biete Nokia N8 Neuwertiger Zustand

Biete Nokia N8 Neuwertiger Zustand: Biete hier ein Nokia N8 an. Gerät ist im neuwertigen Zustand, kaum bis keine Gebrauchsspuren. Garantie bis 11.12.2012 Lieferumfang: Nokia N8...
  • biete Samsung I8000 omnia 2 neuwertig [beendet]

biete Samsung I8000 omnia 2 neuwertig [beendet]: biete samsung I8000 Omnia 2 an Handy ist in einem neuwertigen zustand keine kratzer nix wenn die bilder komisch aussehen liegt das daran das ich...
  • Biete IPhone 3G 8GB schwarz neuwertig [beendet]

Biete IPhone 3G 8GB schwarz neuwertig [beendet]: Hallo, verkaufe mein neuwertiges iPhone 3G - 8GB, in schwarz. Das Display (mit neuer Spiegelschutzfolie) und die Rückseite haben keinerlei...
  • Biete neuwertiges Nokia E51

Biete neuwertiges Nokia E51: Hi, ich biete hier mein Nokia E51, das ich im November 2007 gekauft habe. Gekauft wurde es bei Handyattacke.de, ist also ohne Branding oder...