Biete: Nokia 5800 guter Zustand

Diskutiere Biete: Nokia 5800 guter Zustand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete Euch hier ein Nokia 5800 guter Zustand in Rot an. Restgarantie bei Nokia noch bis: 29.07.2011 Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir...
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich biete Euch hier ein Nokia 5800 guter Zustand in Rot an.

Restgarantie bei Nokia noch bis: 29.07.2011
Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät.

Im Lieferumfang ist enthalten:

Nokia 5800
Akku
Ladegerät
OVP
Software
Headset
Datenkabel
TV-Kabel
8 GB Speicherkarte

Gerät ist Branding und Simlockfrei.
Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

5800.jpg

Preis: 119,- € inkl. Versand

Kein Interesse an Tauschgeschäften.
Keine Verhandlungsbasis.

Abwicklung auch gerne über Blue Nokia

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete: Nokia 5800 guter Zustand

Biete: Nokia 5800 guter Zustand - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...
Biete: Nokia 6500 Classic Guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...
Suche HTC 8x oder HTC 8s (Tausch gegen Lumia 820): Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 820 in matt schwarz ( inkl. Zubehör, OVP und Rechnung) gegen ein gleichwertiges HTC 8x oder HTC 8s tauschen...
Biete: Nokia E51 Refurbish (Black): Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...

Sucheingaben

verkaufe nokia 5800

,

nokia farbe bordeaux

Oben