Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand

Diskutiere Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an.

Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät.

Im Lieferumfang ist enthalten:

Nokia 6500 Classic
Akku
Ladegerät
OVP
Software
Headset
Datenkabel

Gerät ist Branding und Simlockfrei.
Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

6500c-02.jpg

Preis: 65,- € inkl. Versand

Kein Interesse an Tauschgeschäften.
Keine Verhandlungsbasis.

Abwicklung auch gerne über Blue Nokia

Thema:

Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand

Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand - Ähnliche Themen

Biete: Nokia 6500 Classic Guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...
Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
V: Nokia Lumia 520 [V]: Ich hab hier ein Nokia Lumia 520 zum Verkauf. Stammt aus meiner Vertragsverlängerung und ist daher komplett neu und ungenutzt. Alles noch in OVP...
Biete: Nokia 5800 guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 5800 guter Zustand in Rot an. Restgarantie bei Nokia noch bis: 29.07.2011 Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir...
Suche HTC 8x oder HTC 8s (Tausch gegen Lumia 820): Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 820 in matt schwarz ( inkl. Zubehör, OVP und Rechnung) gegen ein gleichwertiges HTC 8x oder HTC 8s tauschen...

Sucheingaben

9

,

nokia 6500 classic verkaufe

,

biete nokia 6500 classic

,
nokia 6500c akku
, Verkaufe Nokia 6500
Oben