Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Diskutiere Biete: Nokia E51 Refurbish (Black) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt...

funshopper_de

Samsung Repair
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich biete Euch hier ein Nokia E51 Refurbish an.

Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät.
Das Gerät wurde komplett neu eingeschalt und ist daher im neuwertigen Zustand.

Im Lieferumfang ist enthalten:

Nokia E51
Akku
Ladegerät
OVP
Software
Headset
Datenkabel
4GB Speicherkarte

Gerät ist Branding und Simlockfrei.
Die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

E51.jpg

Preis: 99,- € inkl. Versand

Kein Interesse an Tauschgeschäften.
Keine Verhandlungsbasis.

Abwicklung auch gerne über Blue Nokia

Thema:

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black)

Biete: Nokia E51 Refurbish (Black) - Ähnliche Themen

Biete: Nokia 6500 Classic guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...
Biete: Nokia 6500 Classic Guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 6500 Classic guter Zustand an. Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir für das Gerät. Im Lieferumfang ist...
Biete: Nokia 5800 guter Zustand: Ich biete Euch hier ein Nokia 5800 guter Zustand in Rot an. Restgarantie bei Nokia noch bis: 29.07.2011 Eine 12 Monatige Garantie gibt es von mir...
Biete Nokia N8 Neuwertiger Zustand: Biete hier ein Nokia N8 an. Gerät ist im neuwertigen Zustand, kaum bis keine Gebrauchsspuren. Garantie bis 11.12.2012 Lieferumfang: Nokia N8...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...

Sucheingaben

lg optimus black usp

,

nokia e51 neuwertig

,

e51 refurbishment

,
e 51 neuwertig
, Nokia refurbished c6, refurbished nokia, e51 refurbish, verkaufe nokia E51, nokia e51 refurbished, biete nokia e51, nokia tausch refurbishment
Oben