Biete: Palm Pre in Köln / mit Rechnung vom 11.11.2009

Diskutiere Biete: Palm Pre in Köln / mit Rechnung vom 11.11.2009 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe meinen Palm Pre, will mir dafür ein Motorola Milestone holen :) Der Pre hat keine Gebrauchsspuren, ist technisch & optisch top...
C

chrisklasen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

verkaufe meinen Palm Pre, will mir dafür ein Motorola Milestone holen :)

Der Pre hat keine Gebrauchsspuren, ist technisch & optisch top gepflegt!

Mit allem Zubehör & der Originalverpackung.

Die Rechnung vom 11.11.2009 ist natürlich auch dabei!

Abholung ist in Köln möglich, alternativ kann ich den Pre natürlich auch versenden.

Verhandlungsbasis: 300 Euro

Gruß, Chris

K

klausmaus

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
O2
Habe Interesse an dem Palm:banane: ist es noch zu haben?
Würde mich über ein ebaldige Antwort freuen! :D

*Will haben* Gruß Klaus

Thema:

Biete: Palm Pre in Köln / mit Rechnung vom 11.11.2009

Sucheingaben

chrisklasen.com

Biete: Palm Pre in Köln / mit Rechnung vom 11.11.2009 - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Prei

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Prei: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...
  • Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?

Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...
  • ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?

ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...
  • Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?

Samsung Galaxy S10 5G - Welche Besonderheiten hat das größte Galaxy S10 Modell zu bieten?: Der neue 5G Mobilfunkstandard lässt zwar noch auf sich warten, aber das hält die Hersteller nicht davon ab schon passende Smartphones zu...
  • YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?

YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...