Biete Siemens M75

Diskutiere Biete Siemens M75 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe da ein Siemens M75 Vulcano Black, nagelneu und unbenützt. Alles original Zubehör ist mit dabei. (Lieferschein vom 12.01.2006) Das...

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Habe da ein Siemens M75 Vulcano Black, nagelneu und unbenützt.
Alles original Zubehör ist mit dabei. (Lieferschein vom 12.01.2006)
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung, Displayfolie ist auch noch drauf !

Das Handy hat ein o2 Branding (Software) beim Starten und Ausschalten kommt die o2 Animation
Optische Brandings sind keine vorhanden.

Bilder auf Anfrage

Angebote bitte per Mail oder PN

SAMS

Mitglied
Modell(e)
S75, M65 und ME45
Firmware
S75: 47 - M65: 50 - ME45: 28
PC Betriebssystem
XP
gilt das Angebot noch??

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Handy ist leider schon verkauft !

Thema:

Biete Siemens M75

Biete Siemens M75 - Ähnliche Themen

V: Siemens M75: Ich habe noch zwei M75 in "Vulcano Black" zu verkaufen. Die Geräte sind in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind so gut wie nicht...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
[BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!: Hallo, ich biete an ein SIEMENS S75 Business Handy mit MP3-Player, mit Digitalkamera und Bluetooth und Infrarot und und und ... Mit nagelneuer...
Biete Sony-Ericsson W810i Fusion White / Neu + OVP + Rechnung: Ola, habe aus einer o2 VVL ein nagelneues Sony-Ericsson W810i abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt und kommt in der Farbe weiß als o2 DE Postpaid...
V: S75 piano black TOP, viel Zubehör: Hallo ich biete an: ein sehr gut erhaltenes (vorne keine, hinten nur ganz leichte Gebrauchsspuren) S75 in piano black. Ist ohne Branding...
Oben