Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED

Diskutiere Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Biete euch ein SL91, mit akku und USB-Kabel, damit kann das gerät auch geladen werden. Es ist in Sehr gutem zustand!!! jedoch scheint...
A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Biete euch ein SL91, mit akku und USB-Kabel, damit kann das gerät auch geladen werden.
Es ist in Sehr gutem zustand!!!

jedoch scheint irgendetwas mit der software zu sein:
beim ausschalten kommt SXG75, was das soll, keine ahnung...
die fotos die mit der hauptkamera gemacht werden, werden um 180° also auf dem kopf herum gespeichert,die andere kamera speichert die bilder normal.

habe keine ahnung woran das liegen kann, sonst ist bei dem handy alles TOP rausrufen usw. wurde alles getestet und funktioniert zu 100%!!!

würde mich auf angebote per pn freun.

mfg alex

A

Applikator

Senior Mitglied
War das Gerät nicht schon mal bei eBay?
Der Kamera-Bug kommt mir bekannt vor...

A

adfree

.
Naja... Also da waren diverse SL91 mit irgendwelchen kleinen Unregelmäßigkeiten.

*#06# eintippen und mal gucken was da steht...

Vielleicht ist da gar keine SL91 Firmware drauf...

Lösung des Problemchens:
Sollte dann durch ein Firmwareupdate behoben werden.

A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
das gerät war noch nicht bei ebay.
wie kann ich ein frimware update machen? wo gibs die software?

mfg alex

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
du brauchst ein Datenkabel DCA-140 und die Firmware findest du auf www.gsm-multifund.de

Gruß, Marc

A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
das hab ich rausgefunden, durch deine tastenkombi:
imei:0044*********
SW build:
Onyx_0001_09_3
BREW Version3.1.3.17

sonst noch was benötigt???

was sagt das?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich habe deine IMEI gelöscht. Diese sollte man nicht einfach posten ;) Da kann man jedemenge "Unsinn" mit anstellen...

Mit der FW Version auf gsm-multifund.de, solltest du dein Gerät eigentlich updaten können. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert. Ach ja, Onyx ist bloß der Protoname für´s SL91 und die Brew Version gibt Aufschluss über das "Betriebssystem"...

Gruß, Marc

A

adfree

.
SW build:
Onyx_0001_09_3
Scheint was ganz frühes zu sein. Das ist meines Erachtens sehr selten... :eek: :(

Könnte man theoretisch vorher sichern mit CDMA Workshop...

Mit anderen Worten, eventuell hast Du eins der ersten SL91... mit sehr früher Firmware...

Zuletzt bearbeitet:
A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
also eine neue frimewire aufzuspielen ist mir zu riskant, bevor ich da noch was kaputt mache lass ich es lieber und verkaufe es so wie es ist!
aufgrund der umstände, würde ich das handy wirklich günstig abgeben, bei ebay gehen die selten unter 300-400 weg, ich würde meins für 280 anbieten, damit ihr mal sone vorstellung habt.

also, jemand der an einem frühen gerät interessiert ist, wäre bei mir richtig...

habe bis jetzt leider noch keine interessenten.....schade....

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Alleine ImeiNr. 0044..... bedeutet schon fast, das es sich um einen Prottypen handelt.
Da ist auch manchmal das Updaten sehr schwierig.

I

ID4

Mitglied
Es gibt keine SL91 mit 35er IMEI. Es gibt wohl nur eine FW mit P-Key. Ansonsten sind eigentlich nur F-Key FW im umlauf. Die IMEI hat auch herzlich wenig mit der FW zu tun.

T

toyboy

Newbie
also eine neue frimewire aufzuspielen ist mir zu riskant, bevor ich da noch was kaputt mache lass ich es lieber und verkaufe es so wie es ist!
aufgrund der umstände, würde ich das handy wirklich günstig abgeben, bei ebay gehen die selten unter 300-400 weg, ich würde meins für 280 anbieten, damit ihr mal sone vorstellung habt.

also, jemand der an einem frühen gerät interessiert ist, wäre bei mir richtig...

habe bis jetzt leider noch keine interessenten.....schade....

sorry,aber zu dem Preis wird es woh keiner kaufen, auch nicht in der Bucht...

meines hatte zwar Gebrauchsspuren,war aber voll funktionsfähig und hatte auch schon die 22er SW...das brachte keine 160 Euro. (zu einer guten "Auslaufzeit")

A

Applikator

Senior Mitglied
Da hast Du aber wirklich Pech gehabt... die von alexyz genannten eBay-Preise sind absolut realistisch. Leider...

A

adfree

.
Es gab mal Jemanden. Der ein Bild von dem Label mit einer 35... IMEI gemacht hat. Vom SL91...

Je nach Märchenstunde in dem Angebot sind durchaus Preise jenseits von 350-400+ "passiert". :)

Hier, habs gefunden... Über die Echtheit kann ich nix sagen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was ist eigentlich aus den Regeln geworden? ;) Könntet ihr mal BTT kommen? *Mod raushängen lass* :P

A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe leider immer noch keine angebote erhalten....
Werde deshalb mit dem PReis runtergehen: VB 250

Wie gesagt, das handy ist wirklich fast Neuwertig und VOLL Ok!!!!

mfg alex

A

alexyx

Junior Mitglied
Threadstarter
bin mitlerweile bei 220 angelangt, also leute, das ist ein TOP preis, warum hat den keiner Interesse?
Ist für mich nicht zu erklären!
Würde die Kamera ok sein, würde ich das teil für nichts und niemanden weggeben, aber so habe ich keine verwendung dafür.

A

adfree

.
Was hälst Du davon? Ein Firmwareupdate zu machen...

Dann sind eventuell die Fehler behoben und Du könntest den lustigen Text am Anfang streichen. :)

So hört es sich an. Als ob es gleich explodiert... Und dafür ist 220 zuviel...

Thema:

Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED

Sucheingaben

sl91 firmware

,

sl91

Biete SL91 opt, TOP mit zubehör UNLOCKED - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?

Samsung Galaxy A90 5G oder Samsung Galaxy S10e - Welches Modell hat mehr High-End zu bieten?: Das Samsung Galaxy A90 5G ist offiziell und auch wenn man es vielleicht nicht glauben wollte kommt es, abseits der S und Note Modelle, auch mit...
  • Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus - Wer bieten mehr Technik für seinen Preis?: Auch wenn beide Smartphones noch recht neu sind gibt es auf diversen Seiten schon Preise die mehr oder weniger deutlich unter der eigentlichen...
  • V: Biete SL91 incl. Ladeschale

V: Biete SL91 incl. Ladeschale: Hallo. ich möchte meine BENQ SIEMENS Bestände auflösen. Ich verkaufe hier zwei SL91 SVN23 incl. Akku und Ladegerät, eine Ladeschale und ein...
  • Biete SL91 NEU

Biete SL91 NEU: erledigt erledigt CLOSED
  • Biete ein Benq-Siemens SL91 in absolutem Neuzustand mit allem Zubehör und Verpackung

Biete ein Benq-Siemens SL91 in absolutem Neuzustand mit allem Zubehör und Verpackung: Hi. Wie der Titel es ja schon sagt habe ich noch ein SL91 in einem absoluten Bestzustand (neuwertig)!!! abzugeben! Es kommt mit der original...