Bike-o-Meter und M75

Diskutiere Bike-o-Meter und M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen, da ich jetzt im Besitz des M75 bin und begeisterter Radfahrer, würde es mich interessieren, ob es möglich ist das M75 mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolophonius

Junior Mitglied
Threadstarter
Moinsen,

da ich jetzt im Besitz des M75 bin und begeisterter Radfahrer, würde es mich interessieren, ob es möglich ist das M75 mit dem Bike-o-Meter zu betreiben.
Auf der Siemenshomepage, bzw. Online-Shop ist das Bike-o-Meter als Zubehör für das M65 angegeben.
Was tun, sprach also Zeus!!!
Dankbar für alle Tipps, Hinweise und Antworten ist
Kolophonius

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bike-o-Meter und M75

Bike-o-Meter und M75 - Ähnliche Themen

Vergleichs-Test: Tolino Shine 2 HD vs. Tolino Shine: Der seit kurzem erhältliche eBook-Reader tolino shine 2 HD bietet ein Display mit höherer Auflösung als beim direkten Vorgänger, der immer noch...
M75 - Bike-o-mat: Hi, für das M65 gab es mal diesen Bike-o-mat. Gibt es das auch für das M75-Handy ? mfg Martin
Fragen zum Gerät, Preis, Anschlüsse usw.: Hallo Ich interessiere mich total für das i8000 Omnia 2, welches meinen alten Dell Axim X3 PDA ablösen soll. Ich möchte ein Gerät, das alles kann...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

bike o meter m75

Oben