Bild Kontakte auf dem Handy Desktop?

Diskutiere Bild Kontakte auf dem Handy Desktop? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Mein Freund hat ein LG Handy welches in der selben Preisklasse liegt wie das S5230 und er kann wie beim S5230 am Desktop nach rechts oder links...
Scoty

Scoty

Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64Bit
Mein Freund hat ein LG Handy welches in der selben Preisklasse liegt wie das S5230 und er kann wie beim S5230 am Desktop nach rechts oder links scrollen. So weit so gut nur er kann bei seinen LG Kontakte mit Bild auf dem Desktop legen, egal ob links, mitte oder rechts. Ich finde das sehr gut und wollte jetzt Wissen ob das mit dem S5230 auch geht den das wäre dann extrem klasse.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Scoty,

meines Wissens nach geht das nicht für einzelne Kontakte. Es gibt aber das TOP-5 Widget, daass die häufigsten 5 Kontakte anzeigt. Daneben gibt es noch die Foto-Kontakte als Scrollliste. Klcike dazu auf:

Menü -> Foto-Kontakte

Ich kenn das auch vom LG 900 Arena. Das bringt mir aber nichts, da ich derzeit knapp 700 Kontakte habe und soviel Platz am Handy gar nicht verfügbr wäre ;)

LG
Volkmar

Thema:

Bild Kontakte auf dem Handy Desktop?

Sucheingaben

iphone kontakt auf desktop

,

iPhone Kontakte auf Desktop

,

iphone 4 kontakt auf desktop

,
bildkontakte mobil
, samsung s5230 Bildkontakte, samsung galaxy kontakte auf desktop, bildkontakte iPhone, f, samsung handy desktop bilder, iphone kontakte desktop, iphone 4 kontakte auf desktop, samsung bildkontakte, iphone kontakt desktop, handy desktop bilder, samsung s5230 desktop bilder, Kontakt auf Desktop IPhone, desktop bilder für samsung s5230, foto handy desktop, samsung handy Kontakt auf desktop, iphone 4 kontakte mit bild, kontakte auf desktop iphone, Kontakte aufs Desktop iPhone 4, kontakte iphone desktop, handy deskop bilder, kontakte auf iphone desktop

Bild Kontakte auf dem Handy Desktop? - Ähnliche Themen

• Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Kontakt Bilder

Kontakt Bilder: Hallo wie kann man bei Huawei P8 Lite ein Kontakt Bild erstellen bei mir zeigt es erst das Männer an aber dann kann ich nichts einstellen kann mir...
  • Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an

Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an: Hallo, obwohl eine Weile alles klar war und die Bilder zu meinen Kontakten angezeigt wurden, fehlen plötzlich bei einigen Kontakten die Bilder...
  • Kontakten Bilder zuordnen

Kontakten Bilder zuordnen: Ich möchte einem gespeicherten Kontakt ein Bild zuordnen
  • Kontakten ein Bild zuweisen

Kontakten ein Bild zuweisen: Hallo, wie kann ich den Kontakten ein Bild zuweisen? Bei meiner ICH-Nummer geht das bei den anderen Kontakten nicht.