Bild name, bezeichnung nicht klar

Diskutiere Bild name, bezeichnung nicht klar im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo in die Runde, Ich habe ein Huawei P10 Pro und ein Problem. Die gemachten, gespeicherten Bilder haben einen Datei Namen der mir nicht klar...
J

Joachim_Werner

Guest
Hallo in die Runde,

Ich habe ein Huawei P10 Pro und ein Problem.

Die gemachten, gespeicherten Bilder haben einen Datei Namen der mir nicht klar ist und.....auch nicht in chronologischer Reihenfolge auf der Kamera gespeichert wird.

Beispiel: IMG_20180622_075135.jpg

Der erste Teil des Namens ist schon klar aber der zweite Teil nach nach Unterstrich wird sporadisch vergeben.

Kann ich da irgendwo die Einstellung ändern?

Vielen Dank für Eure Ratschläge

Joachim

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was bedeutet "wird sporadisch" vergeben? Kommt der zweite Teil nicht immer oder sieht er nur immer anderes aus? Übrigens, beim zweiten Teil handelt es sich um die Uhrzeit.

Thema:

Bild name, bezeichnung nicht klar

Bild name, bezeichnung nicht klar - Ähnliche Themen

• IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name

IPhone 4S Alben/Bilder/Videos Name: Hallo, bei unserem neu erworbenen (gebrauchten) Gerät erscheint in der Anzeige der Alben/Bilder/Videos oben ein Name mit einem Datum. Den Namen...
  • Samsung Galaxy K Zoom: Neuer Name und erstes Bild des Kamera-Smartphones bekannt gewo

Samsung Galaxy K Zoom: Neuer Name und erstes Bild des Kamera-Smartphones bekannt gewo: Gerüchte rund um das Galaxy S5 Zoom gibt es bereits seit ein paar Tagen. Nun aber zeigt sich das angebliche Galaxy S5 Zoom erstmals auf einem...
  • Nokia Lumia 1020: Name des 41-Megapixel-Smartphones bestätigt, erste Bilder der Kamer

Nokia Lumia 1020: Name des 41-Megapixel-Smartphones bestätigt, erste Bilder der Kamer: Bereits seit langem ist bekannt, dass Nokia noch in diesem Jahr ein Smartphone auf den Markt bringen wird, das die Kamera des 808 PureView mit...
  • Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe

Iphone 4 Bilder per Mail Name und Größe: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Iphone 4 und wenn sie mir Bilder schickt werden diese alle in dem Namen versendet image.jpg oder foto.jpg...
  • News: Google-Mitarbeiter verrät Name von Android 5.0 durch Comic-Bild

News: Google-Mitarbeiter verrät Name von Android 5.0 durch Comic-Bild: Seitens eines Google-Mitarbeiter wurde nun wohl offenbar der Name der kommenden Android-Version 5.0 bestätigt. Allerdings nicht mit schnöden...