Bild oder Datei in Kalender bringen

Diskutiere Bild oder Datei in Kalender bringen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin Moin, ich möchte ein Bild oder eine Datei in den Kalender bringen. Ich mache z.B. ein Bild un möchte am soundsovielsten erinnert werden...
F

Flatt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i8910
Moin Moin,

ich möchte ein Bild oder eine Datei in den Kalender bringen. Ich mache z.B. ein Bild un möchte am soundsovielsten erinnert werden, oder ich möchte eine Datei auf den Tag X legen um dann erinnert zu werden Gibt es da eine Möglichkeit, ein Programm etc? Habe HX-V3-17 auf dem guten Teil

merci und ein schönes Wochenende :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild oder Datei in Kalender bringen

Sucheingaben

wie heißt datei kalender omnia

,

wlan kalender

,

ics datei im kalender aufs samsung i8910

,
ics datei Anwendung samsung omnia

Bild oder Datei in Kalender bringen - Ähnliche Themen

• Honor View 10 Dateisafe aktivieren und Tresor für Bilder, Videos und andere Dateien n

Honor View 10 Dateisafe aktivieren und Tresor für Bilder, Videos und andere Dateien n: Das Honor View 10 ist ein relativ günstiges Smartphone, bietet dann aber trotzdem relativ viel und das auch durch die hauseigener Huawei und Honor...
  • Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?: Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
  • defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder

defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder: seit einiger zeit habe ich (warum auch immer...) bei den bildern defekte / unlöschbare bilder. diese werden in der voransicht nicht angezeigt, nur...
  • W595 "Menüsperre"?

W595 "Menüsperre"?: Hallo liebe Community :] ich bin hier eher zufällig ins Forum reingestolpert, mir is jedoch sofort 'ne Frage eingefallen, welche ich schon immer...
  • Wie übertrage ich Bilder, Musik und Dateien auf ein iPhone 3Gs?

Wie übertrage ich Bilder, Musik und Dateien auf ein iPhone 3Gs?: Wie bekommt man Bilder auf das Iphone 3Gs oder andere Daten ?