Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bild ruckelt im Samsung Galaxy A50s (A507F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto
Setz es auf Werkseinstellungen ( natürlich nach sichern der eigenen wichtigen Daten) zurück und richte es nochmals von vorne komplett ein. Da scheint bisher was falsch gelaufen zu sein.
Sperrbildschirm Bild: Ich kann kein eigenes Bild für den Sperrbildschirm mehr erstellen. Auf ein Foto tippen nur mehr als Hintergrundbild möglich. Sperrbild nur mehr in...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro: Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert.
Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...