Bild ruckelt

Diskutiere Bild ruckelt im Samsung Galaxy A50s (A507F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto
  • Bild ruckelt Beitrag #1
L

lexa47

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
1
Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto
 
  • Bild ruckelt Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Setz es auf Werkseinstellungen ( natürlich nach sichern der eigenen wichtigen Daten) zurück und richte es nochmals von vorne komplett ein. Da scheint bisher was falsch gelaufen zu sein.
 
Thema:

Bild ruckelt

Bild ruckelt - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm Bild: Ich kann kein eigenes Bild für den Sperrbildschirm mehr erstellen. Auf ein Foto tippen nur mehr als Hintergrundbild möglich. Sperrbild nur mehr in...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro: Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert. Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...
Oben