Bild vergrößer

Diskutiere Bild vergrößer im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo habe mir ein App ( N-TV ) geladen , das geht auch soweit ganz gut, nur lässt sich die geladene Seite nicht vergrößern um besser lesen zu...
G

Gast

Gast
Hallo
habe mir ein App ( N-TV ) geladen , das geht auch soweit ganz gut, nur lässt sich die geladene Seite nicht vergrößern um besser lesen zu können .jedenfalls bei mir geht das nicht.
wenn ich Bilder auf meinen C7 anschaue kann ich sie vergrössern.
ist das normal beim dem App ?

Gruß Alex

G

Gast

Gast
Hi
habe bei Kollegen geschaut mit I phone , da geht das Bild grösser zu machen auch nicht bei dem App ,
liegt dann wohl am N-TV App

sehr schade.

Gruß Alex

Thema:

Bild vergrößer

Bild vergrößer - Ähnliche Themen

S22 Ultra mit Performance Problemen?: Hallo guten morgen, habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...
Apple iOS Tipp - Notizen App als Messenger nutzen - So wird die Notizen App in iOS zum Messenger: Nicht jeder hat einen Messenger installiert, aber manchmal will man trotzdem vielleicht mit anderen etwas schriftlich austauschen, oder man will...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

n-tv app nokia c7

,

größer zoomen Galaxy

,

ntv app lässt sich nicht vergröösern

,
kontaktbild c7
, samsung mms bilder vergrößern, mms bild vergrößern, samsung galaxy s2 mms foto vergrössern, ntv app vergrößern, nokia c7 apps vergrößern, bilder einer mms auf dem Nokia vergrößern, samsung galaxy mms vergrößern, apps vergrösser, wie vergrößere ich kontakt foto nokia, 1h, mms Bilder galaxy vergrößern, nokia n-tv app zoom, samsung galaxy bilder vergrößern mms, whats app wie vergrössereich bild im smartphone, mms foto vergrossern s3, nokia mms vergrössern, c7 apps vergrößern, wie vergrößer ich bilder beim samsung galaxy s2, s3 bild vergrößern mms, galaxy s2 mms vergrößern, mms bild vergrößern s3
Oben