bild wiederherstellung 3gs

Diskutiere bild wiederherstellung 3gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Wie kann ich denn ein Bild das ich gelöscht habe bei meinem 3 GS wieder herstellen ? Kann mir jemend helfen ? Vielen Dank im...
N

nosbüsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone 3gs
Netzbetreiber
t mobile
Hallo zusammen,

Wie kann ich denn ein Bild das ich gelöscht habe bei meinem 3 GS wieder herstellen ?

Kann mir jemend helfen ?

Vielen Dank im vorraus

G

Gast185332

Gast
So ganz ohne Info, was du wo und wie gelöscht hast?

Gib mal ein paar Infos bitte.

N

nosbüsch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
i phone 3gs
Netzbetreiber
t mobile
habe vor drei Tagen drei Bilder auf dem I phone 3gs gelöscht. Auf dem handy selber. Diese brauche ich leider doch noch für ne Versicherung. Kannst du mir weiter helfen ?

Gruss

G

Gast185332

Gast
Also...

Bilder auf dem iPhone löschen, dem Device selbst, klappt ja nur bei Fotos im Ordner Aufnahmen.
Wenn du nun Fotos dort gelöscht hast, bevor du sie auf den Rechner übertragen hast, dann ist´s dumm gelaufen, dann sind sie weg.

Wenn sie schon auf dem Rechner sind, du sie danach aus dem Ordner Aufnahmen gelöscht hast. Dann kannst du si per Sync über iTunes wieder auf das iPhone übertragen.

Gruß

G

Gast185332

Gast
Auch nur zu machen, wenn ein Jailbreak auf dem iPhone ist. Ohne diesen wird der TE nicht auf die Dateistruktur zugreifen können.

Gelle...;-)

G

Gast185332

Gast
Oha...hät ich nicht gedacht. *staunnenbauklotzgerade*

Also...Habe mir gerade mal die Mac Version vom iPhoneExplorer gezogen...ich kann tatsächlich auf iOS Dateien zugreifen...so ganz ohne Jail...! ;-)
Ich bin mir eben da nicht mehr so ganz sicher, ich hatte den iPhoneExplorer auch auf meinem verflossenen W7 Rechner, da ging das nicht...so ich mich denn da richtig erinnere...also bleibt dem TE hier nur das gegentesten. (und natürlich berichten;))

Was mir der iPhoneExplorer allerdings och vermeldet "Allow access to "real" root, requires Jailbroken iPhone with AFC2Add installed"
Sagt mir, wenn ich tatsächlichen Zugriff haben möchte, dann mit Jail.

..Witzig ist, das der iPhoneExplorer scheinbar meint mein iPhone hätte nen *pösen* Jail, denn das Kontrollkästchen ist angehakt?!..

Grüssle...

Thema:

bild wiederherstellung 3gs

bild wiederherstellung 3gs - Ähnliche Themen

Handy selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxy S20) ist eben von selbst ausgegangen und alles wurde gelöscht inklusive Bildern die auf meiner SD Karte waren...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

cydia fotos wiederherstellen

,

cydia bilder wiederherstellen

,

iphone cydia fotos wiederherstellen

,
iphone fotos wiederherstellen cydia
, iphone gelöschte bilder wiederherstellen cydia, gelöschte bilder wiederherstellen iphone cydia, iphone 3gs bilder wiederherstellen, bildwiederherstellung ipad, cydia gelöschte bilder, nokia n8 bilder wiederherstellen, cydia gelöschte fotos wiederherstellen, iphone bilder wiederherstellen cydia, blilder auf dem Nokia n8 versehentlich gelöscht, iphon gelöschte cydia bilder wiederherstellen, mms wiederherstellen iphone cydia, mms wiederherstellen iphone gs cyida, cydia iphone gelöschte fotos wiederherstellen, photos wiederherstellen cydia, iphone cydia photos wiederherstellen, iphone gelöschte bilder wiederholen cydia, ipad gelöschte fotos wiederherstellen, sony ericson satio gelöschte bilder wiederherstellen, nokia datenwiederherstellung bilde r, NOKIA N8 GELÖSCHTE BILDER ZURÜCK HOLEN, fotos von sony ericsson satio aus versehen gelöscht
Oben