Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Diskutiere Bildbearbeitungsprogramm gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; 'nabend! Ich suche ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Bilder bearbeiten kann. Mir geht es dabei vor allem darum, die Größe der Bilder zu...
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
'nabend!

Ich suche ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Bilder bearbeiten kann. Mir geht es dabei vor allem darum, die Größe der Bilder zu verändern oder einzelne Bereiche des Bildes auszuschneiden. Mit Imagefun geht das scheinbar nicht und sämtliche Programme, die auch nur im entferntesten etwas mit Bilder zu tun haben, können das auch nicht. Jedenfalls habe ich nix gefunden (auch in der Suche nicht).

Gibt es solch ein Programm? Kenn jemand eines?

Danke!

X

xsocrates01

Mitglied
Wie wäre es damit?
Auszug aus der Beschreibung: Geboten werden folgende Funktionen und Möglichkeiten: Kontrastveränderung, Graustufenkonvertierung, Helligkeitsveränderungen, RGB-Manipulationen, Zoon und Größenveränderung, Einfügen von anderen Bildern, Einfügen von Text, Bildrotation sowie die direkte Unterstützung der E-Mail- und MMS-Funktionen der Smartphones.

Gruß

S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Guter Tip, werde ich ausprobieren. Danke schön!

Thema:

Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Sucheingaben

fotobearbeitungsprogramm sony ericsson satio

Bildbearbeitungsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Zusammen, unsere Tochter, 12 Jahre fotografiert sehr gerne. Nun suche ich für sie ein Bildbearbeitungsprogramm welches einfach, gut und...
  • X2 Bildbearbeitungsprogramm?

X2 Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo, ich suche vergeblich ein Bildbearbeitungsprogramm auf meinem X2. Ich kann meine Bilder nur Drehen und eine Autokorrektur durchführen. Wars...
  • Bildbearbeitungsprogramm Stürzt ab

Bildbearbeitungsprogramm Stürzt ab: Hei Ich habe das Nokia 5800 ExpressMusic, Und wenn ich mein Bildbearbeitungsprogramm öffne dann zeigt es kein Bild oder wenn ich auf den Display...
  • Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1

Suche Bildbearbeitungsprogramm für SX1: Kennt jemand von euch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?