Bildbetrachtungsprogramm

Diskutiere Bildbetrachtungsprogramm im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi Leute! Ich habe mir jetzt echt schon einen Wolf gesucht aber ich kann hier nichts finden! Hat einer von euch einen Vorschlag für ein gutes...
klansoft

klansoft

Niemand
Threadstarter
Standort
Wunstorf
Modell(e)
S 65 + EL 71
Firmware
SW 50/FW 38
PC Betriebssystem
XP Prof + Win 2000
Hi Leute!

Ich habe mir jetzt echt schon einen Wolf gesucht aber ich kann hier nichts finden!

Hat einer von euch einen Vorschlag für ein gutes Bildbetrachtungsprogramm, bei dem man auch die Bilder vernünftig in Ordner packen kann, ohne alle Bilder "wild" in der Gegend rumliegen zu haben (wie beim Betrachtungsprogramm von Nokia der Fall)? Und natürlich die Möglichkeit zu haben, alle Bilder eines Ordners dann entsprechend aufgelistet zu bekommen...???

Wäre für Tipps dankbar... :banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Resco Photo Viewer

Thema:

Bildbetrachtungsprogramm

Sucheingaben

gutes bildbetrachtungsprogramm

,

Bildbetrachtungsprogramme

,

bildbetrachtungsprogramm

,
bildbetrachtungsprogramm für handy
, Bildbetrachtungsprogramm für nokia, foto betrachtungsprogramm, smartphone bildbetrachtungsprogramm, bildbetrachtungsprogramm nokia n8, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/26984-bildbetrachtungsprogramm.html, gute bildbetrachtungsprogramme, programm bildbetrachtung nokia n8, bild betrachtungsprogramm für iphone, bildbetrachtungsprogramm gutes, handy bildbetrachtungsprogramme, bildbetrachtung n8

Bildbetrachtungsprogramm - Ähnliche Themen

• Suche Bildbetrachtungsprogramm

Suche Bildbetrachtungsprogramm: Hallo, ich einen Versteckten Ordner mit einigen Alben. Die sich dort befindlichen bilder kann ich mir über astro anschauen. Jedoch ist der Astro...