Bilddarstellung geht oft nicht

Diskutiere Bilddarstellung geht oft nicht im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo. Habe seit letzter Woche das Wave S8500. Habe mir eine Speicherkarte 8GB gekauft.SanDirk Micro SD. Wenn ich Bilder mache, dann zeigt er...
G

Gast

Guest
Hallo.
Habe seit letzter Woche das Wave S8500.
Habe mir eine Speicherkarte 8GB gekauft.SanDirk Micro SD.
Wenn ich Bilder mache, dann zeigt er manchmal die Bilder super an, ein anderes mal wieder gar nicht, oder total unvollständige Bilder oder 2Bilder in einem.
Wenn ich das handy ausschalte hab ich mal Glück und mal nicht, dass dann die Bilder wieder korrekt angezeigt werden.
Habe die Karte sogar gleich am Anfang formatiert im Handy. An was kann das liegen ?
Ich werde jetzt mal paar Tage die mitgelieferte 1GB Karte testen und schauen ob sich von jetzt auf nachher auch die Bilder aufhängen.....

Vielen vielen Dank schon mal.......
 
G

Gast

Guest
habe dasselbe Problem, die Bilder werden in der Vorschau immer "verkrisselt" angezeigt, öffnet man sie sind diese dann oft verzerrt...hoffe dass beim nä. Firmwareupdate etwas verbessert wird...habe gerade schon einen anderen user über diese Thema berichten gehört, es scheint also kein Einzelfall zu sein.
 
Thema:

Bilddarstellung geht oft nicht

Sucheingaben

samsung wave bilder werden nicht angezeigt

,

samsung s8500 wave bilder werden nicht angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/58867-bilddarstellung-geht-oft.html

,
samsung wave zeigt bilder nicht an
, falsche Bildanzeige Itunes, Wie geht das ich öfters auf einem bild bin?, samsung wave s8500 bilder werden nicht angezeigt, samsung wave bada bild friert ein, bild nicht angezeigt bei samsung s8000, bilder werden nicht angezeigt samsung, iphone 4 - fehlerhafte bilddarstellung, samsung wave s8500 speicherkarte zeigt es nicht an, samsung wave zeigt bild nicht an, bilder verzerren beim samsung wave s8500, samsung wave zeigt fotos nicht an , s8500 bildschirm friert ein, bilddarstellung wave s8500, samsung wave s8500 erkennt bilder nicht , bilddarstellung galaxy, samsung wave s8500 itunes, bilddarstellung werden nicht angezeigt, bilder nicht angezeigt Samsung Galaxy, samsung s8500 bilder werden nicht dargestellt, wave nach firmwareupdate verzerrte bilder, Bada Bilddarstellung

Bilddarstellung geht oft nicht - Ähnliche Themen

  • OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!

    OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!: Während sich die Verfechter der Navigationsleiste über die vielen Belegungsmöglichkeiten für die virtuellen Tasten freuen blenden andere Nutzer...
  • Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es

    Google Maps Daten in Maps ansehen, löschen und herunterladen - So einfach geht es: Google hat versprochen transparenter mit den Daten der User umzugehen und dabei auch den Zugriff und das Löschen der eigenen Daten in Maps...
  • OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!

    OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!: Das OnePlus 7 Pro bietet dann doch ein wenig mehr High-End als das reguläre OnePlus 7, wie zum Beispiel das sogenannte Fluid AMOLED Display mit...
  • Text/Bilder kippen nicht mit, wenn ich das iPhone 4s um 90 Grad drehe

    Text/Bilder kippen nicht mit, wenn ich das iPhone 4s um 90 Grad drehe: Hallo in die Runde, bisher war es kein Problem zum Beispiel mit Whatsapp eine Nachricht zu verfassen. Zum Beispiel beginne ich senkrecht und denke...
  • Probleme mit der Bilddarstellung beim Surfen

    Probleme mit der Bilddarstellung beim Surfen: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Wave II GT-S8530 zugelegt und geh ins Internet über das BildMobil Portal. Zu...
  • Similar threads

    Oben