bilddateien können nicht gelöscht werden

Diskutiere bilddateien können nicht gelöscht werden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hi, ich hab folgendes problem: habe vor einiger zeit eine bilddatei auf mein 5800 gezogen. erst auf den telefonspeicher, dann auf die...
U

upbeat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
1
hi, ich hab folgendes problem:
habe vor einiger zeit eine bilddatei auf mein 5800 gezogen. erst auf den telefonspeicher, dann auf die speicherkarte verschoben.das eigentliche bild ist garnicht mehr da. aber es sind mehrere dateien vorhanden die den dateinamen des bildes haben. sie lassen sich nicht öffnen, nicht löschen, nicht verschieben, nicht kopieren,... habe die speicherkarte formatiert, aber 4 von den ca 12 ursprünglichen dateien sind noch da. hat jemand ne ahnung was ich da noch machen kann??

danke im voraus
 
C

chris2kr

Junior Mitglied
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Prepaid e-plus
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

ich habe den gleichen Effekt mit Musik-Dateien. Es wird ein Eintrag für eine Musikdatei angezeigt, den ich weder öffnen noch löschen kann (Meldung: Datei ist beschädigt). Allerdings kann ich auf der Speicherkarte selbst keine entsprechende Datei finden.
Vielleicht wäre eine Lösung, auf die Speicherkarte (Dummy-)Dateien mit den betroffenen Namen zu speichern und anschließend versuchen, diese zu löschen. Eventuell verschwindet dann der entsprechende Verweis auf die Datei.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Oder -wenn dich die eine Datei stört(handelt sich ja nur um eine wie ich lese)- einen Reset machen( vorher Daten sichern)
 
C

chris2kr

Junior Mitglied
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Prepaid e-plus
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
Windows 7
Reset hat bei mir leider nichts geholfen - habe ich schon versucht ;-)

Solange es nur ein (ungültiger) Dateieintrag ist, ist das sicherlich auch kein Problem ...
 
Thema:

bilddateien können nicht gelöscht werden

bilddateien können nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Android: Ordner/ Dateien auf SD-Karte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen das Galaxy J7 (16). Hab bereits mehrmals Bilder von einer Wildkamera mittels Datenkabel auf’s J7 auf die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
YouTube Video in GIF konvertieren - So einfach wird ein GIF aus einem YouTube Video erstellt: Animierte GIF Dateien sind immer noch sehr beliebt. So mancher hat Tag für Tag neue GIFs um sie hochzuladen. Vielleicht habt Ihr ja ein YouTube...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

wie löschen musikdateien speicherkarte nokia

,

htc mozart bilder gelöscht

,

samsung wave datei kann nicht gelöscht werden

,
bilder gelöscht aber zeigen sich noch nokia
, bild wird nicht gelöscht handy nokia, nokia foto kann nicht gelösch werden, musikdateien lassen sich nicht löschen omnia 2, nokia 5800 datei kann nicht gelöscht werden, nokia 5800 was kann gelöscht werden, nokia bilddateien nicht löschen, können dateien sicher gelöscht werden, daten bilddatei, htc mozart bilder löschen, htc fotos können nicht gelöscht werden, speicherkarte verschobene dateien, beschädigte musikdateien beim nokia c 7 lassen sich nicht löschen, htc mozart ich datei bild löschen, bilde können nicht gelöscht, Telefonliste von Speicherkarte in Telefonbuch bei Samsung 5800, nokia 5800 dateien finden, nokia 5800 bilder können nicht gelöscht werden, fotos können auf nokia 5800 nicht gelöscht werden, nokia c6 bild kann nicht gelöscht, daten könen nicht gelöscht werden auf der speicherkarte, Bilder können nicht von der Speicherkarte gelöscht werden
Oben