Bilddateien verwalten

Diskutiere Bilddateien verwalten im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Was eigentlich richtig nervt ist, dass wenn man auf Fotos geht nicht die Struktur hat wie man sie auf die Speicherkarte (z.B. vom alten Telefon)...
G

Gast

Guest
Was eigentlich richtig nervt ist, dass wenn man auf Fotos geht nicht die Struktur hat wie man sie auf die Speicherkarte (z.B. vom alten Telefon) gebracht hat. Das heißt alle Bilder sind in einem Ordner, nämlich dem Ordner "alle". Hat dafür einer eine Lösung?

Thema:

Bilddateien verwalten

Sucheingaben

nokia c7 fotos verwalten

,

nokia c7 bilder verwalten

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/63691-bilddateien-verwalten.html

,
nokia c7 fotos ordnen
, nokia c7 bilder ordner, nokia c7 kontakte verwalten, nokia c7 fotos organisieren, nokia c7 ordner, bilder verwalten nokia n8, nokia c7 speicherkarten ordner musik, C7 Bilder organisieren, nokia c7 speicherkarte album anzeigen, nokia c7 bilddateien ordner, nokia symbian bilder organisieren, nokia c7 speicherkarte bilder, samsung galaxy S bilder organiseren ordner, nokia c7 ordner bilder alle, samsung galaxy s fotos ordnen, Nokia C7 Fotos Ordner weg, Nokia C7 Ordner Notizen, Nokia C7 Foto in allen Kontakten, nokia c7 bilder auf speicherkarte, nokia c7 bilder ordnen ohne das sie im album sind, Wie tut man bilder verwalten in ordner iphone 4, c7 fotos verwalten

Bilddateien verwalten - Ähnliche Themen

• Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC???

Wie lädt man Bilddateien vom Sony Xperia S auf einen PC???: Hallo Leute! Ich bin in diesem Forum nicht angemeldet, da ich momentan nur diese eine Frage habe: Wie lade ich sicher und schnell Bilder vom...
  • Bilddateien lassen sich nicht im Dateimanager öffnen

Bilddateien lassen sich nicht im Dateimanager öffnen: Hi Zusammen, habe heute mein N8 erhalten und wollte mir gerade den Hintergrundbildschirm einrichten. Nachdem ich einige Bildedateien (GIFs &...
  • bilddateien können nicht gelöscht werden

bilddateien können nicht gelöscht werden: hi, ich hab folgendes problem: habe vor einiger zeit eine bilddatei auf mein 5800 gezogen. erst auf den telefonspeicher, dann auf die...
  • Speicherkarte löscht sich selbst?(Bilder weg)

Speicherkarte löscht sich selbst?(Bilder weg): Ok,ich wusste keinen besseren Namen für mein Porblem. Es kam schon öfter vor,dass in meinem N79 ganz plötzlich sämtliche Bilder verschwunden...
  • Bilddateien

Bilddateien: Kann beim Samsung B3410 die Bilddateien im Format jpg und gif weder vom internen speicher, noch von de speicherkarte anzeigen. Dateiname wird...