Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Diskutiere Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
C

CharlotteChipotle

Newbie
Threadstarter
Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist grau? Ist mein Speicher defekt oder woran liegt das?

Thema:

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?

Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
  • Bilder vom iPhone auf PC

Bilder vom iPhone auf PC: seit einigen Tagen erhalte ich immer die Antwort beim Klick auf "Internal Storage": Dieser Ordner ist leer. Ich habe aber jede Menge Bilder und...
  • Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
  • Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren

Apple iOS: Am iPhone oder iPad alle Bilder in einem Album zum Löschen schnell markieren: Manchmal will man viele oder alle Bilder in einem Album löschen, aber man kann weder das Album löschen noch alle Bilder auf einmal markieren...
  • iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen

iPhone Bilder mit Orten anzeigen lassen: Hallo zusammen, beim iPhone ist es ja so das er zu jedem Bild was gemacht wird den Ort speichert. Man kann ja im Album unter "Orte" sich anzeigen...