bilder anzeige im w-lan betrieb

Diskutiere bilder anzeige im w-lan betrieb im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; eigentlich klappt das surfen mim w-lan super. nur wenn ich z.b. auf wer-kennt-wen gehe und dort ein fotoalbum anschauen möchte, werden die...
G

Gast

Guest
eigentlich klappt das surfen mim w-lan super.
nur wenn ich z.b. auf wer-kennt-wen gehe
und dort ein fotoalbum anschauen möchte,
werden die bilder nicht angezeigt.
beim erstmaligen anklicken eines albums
kam eine meldung von meinem handy,
welche aber zu schnell wieder weg war,
so das ich sie nicht ganz lesen konnte.
es stand so was ähnliches wie:
um die bilder anzuzeigen........
mehr konnte ich nicht lesen, war direkt wieder weg.

und noch eine frage,
wie können streams angeschaut werden?
z.b. mediathek vom zdf.
auswählen geht, aber der play button fehlt.
youtube funktioniert tadellos.

danke im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du den internen Browser verwendest, dann kann es schon Probleme geben mit diversen Seiten. Ebenso wie beim Opera Mini.

Alternativ kann man mal den Opera Mobile Browser testen. Der ist zwar nicht kostenlos, soll aber eine Testversion geben. Ebenfalls soll der neue Browser Skyfire ganz gut sein, welcher so ziemlich alles anzeigen soll. Habe ich bisher aber noch nicht getestet.

Thema:

bilder anzeige im w-lan betrieb

Sucheingaben

wkw fotoalben werden nicht angezeigt browser

bilder anzeige im w-lan betrieb - Ähnliche Themen

• LG V40 ThinQ Grafik im Always-On Display anzeigen - So kann man ein Bild einfügen

LG V40 ThinQ Grafik im Always-On Display anzeigen - So kann man ein Bild einfügen: Das LG V40 ThinQ bietet auf seinem Bildschirm auch die Funktion für ein Always-On Display und während die einen es nutzen um bei wenig...
  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen

Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / Note 7 - EXIF Daten in Bildern anzeigen lassen: So mancher Nutzer kauft sich ein Gerät der aktuellen 7er-Serie von Samsung auch wegen der bei vielen sehr gut bewerteten Kameras. Wer gern und...
  • Telefonnummern verschwinden

Telefonnummern verschwinden: Moin hab gerade mächtige Probleme mit meinem c601 in kontakte werden mir alle kontakte angezeigt aber sobald ich einen auswähle ist er leer...
  • Nokia Lumia 925 Bilder finden

Nokia Lumia 925 Bilder finden: Hy habe ein Problem mit meinem Lumia 925, undzwar habe ich alle Bilder von meinem Alten Samsung s2 importiert wurde auch angezeigt fertig gestellt...