Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden ?

Diskutiere Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen, ich habe schon mal rum geschaut aber ncihts gefunden ... die Bilder auf dem HD 2 kann ich richtig schön in einer tollen...
S

suzukilutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo alle zusammen,
ich habe schon mal rum geschaut aber ncihts gefunden ...
die Bilder auf dem HD 2 kann ich richtig schön in einer tollen vorschau nacheinander durchs bild schieben so das man einzelde bilder erkennen kann. Aber wenn ich die Bilder auf der Speicherkarte anschaue kann ich nur die kleine vorschau als index benutzen oder die komplettansicht wo ich dann jedes einzelnd ziehe aber nicht so wie das mit den Bilder auf dem Gerät ... weiß jemand von euch warum ??? oder mache ich was verkehrt ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden

Benutzt du das richtige Bildformat ?

Wenn du ein (Kamera)Bild öffnest- im senkrechten Zustand der Registerkarte- kannst du mit dem Finger durch Strechen über das Display nach oben oder unten als Vollbild anzeigen.
Um die Diashow zu starten musst du auf Diashow tippen.


Wenn das nicht klappt- wa skommt für eine Anzeige bzw. was passiert?
 
S

suzukilutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden

Hallo Ollie, das funktioniert ... aber wenn ich die Bilder die die ich mit dem HD2 selber gemacht habe (und die auf der Tel. gespeichert sind) mir anschau dann kann ich das als vorschau machen (viele kleine bilder) als dia show dann läuft es von allein oder eben so das ich bei hochkant die bilder von oben nach unten schieb und dannn sehe wie die Bilder unten gestapelt werden ... wenn ich das Tel. dann quer nehme dann kann ich auch in der mitte ein Bild sehen und dann links und rechts noch so zwei drei stück die immer kleiner werden .. und die kann ich dann wie eine Kette durch das Bild ziehen und wenn mir eines gefällt, dann klicke ich drauf und es wird richtig groß ... und genau das geht mit den bildern von der Speicherkarte nicht ... da kann ich nur jedes einzelnd groß nach ein andere durch das Display ziehen oder die Miniaturansicht benutzen wie viele auf dem Bild sind ... ich hoffe ich konnte es gut ausdrücken.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden

Ich kann Dir allerdings nicht sagen, warum die gewünschte Option mit Daten der SD Karte nicht funktioniert- während sie mit Daten des Telefonspeichers funktioniert. Aber das wird mit Sicherheit so von der Betriebssoftware fest voreingestellt sein, das es so sein soll. Einige Funktionen bei Betriebssdytemen der jeweiligen Handymodellen funktionieren nur, wenn sie mit dem internem Speicher(Telefon oder SIM) verbunden sind. Das ist auch bei anderen Handys so.
 
S

suzukilutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Omnia 2
Netzbetreiber
E-Plus
Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden

naja wenn das nicht nur bei mir das so ist und ich nicht nur einfach ein zu dickes Brett vor dem Kopf habe ist das schon ok so ... ist ja auch nur eine spielerei auf die ich verzichten könnte :-)

Aber trotzdem genial wenn man es einem zeigt !!! :-)

Danke dir vielmals für deine Antworten !!!
 
Thema:

Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden ?

Sucheingaben

diashow hochkant bilder

,

U 900 V fotos auf speicherkarte werden nicht angezeigt

,

htc hd2 bilder auf speicherkarte als foto anzeigen

,
x8 jpg Dateien können im Album nicht angezeigt werden
, vorschaubilder beim HD2 speicherkarte, miniaturansicht bilder WM speicherkarte, kann ich beim htc trophy auch eine speicherkarte benutzen, htc hd2 fotos auf speicherkarte, htc hd2 speicherkarte kann nicht gelesen werden wichtige daten, diashow für speicherkarte nokia n8, diashow für speicherkarte handy, bilder von der speicherkarte als diashow, nokia c6 fotos auf speicherkarte werden nicht angezeigt, speicherkarte kann nicht bilder sehen, DiaShow Hochkant HTC HD2, foto kann nicht angezeigt werden u 900 v, HTC HD2 bilder auf speicherkarte, wie benutzt man beim HTC HD2 die Speicherkarte?, htc bilder die auf dem handy sind nicht auf speicherkarte, htc hd2 forum foto auf speicherkarte, htc hd2 bilder von speicherkarte anzeigen lassen, bilder auf speicherkarte werden nicht angezeigt, htc hd 2 speicherkarte wird nicht angzeigt, x8 fotos auf speicherkarte anzeigen

Bilder auf der Speicherkarte können nicht wie die auf dem Gerät angezeigt werden ? - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

    Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

    Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

    Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

    Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...
  • Similar threads

    Oben