bilder auf displaygröße bekommen....HILFEEE

Diskutiere bilder auf displaygröße bekommen....HILFEEE im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe ein problem oder ich stehe auf dem schlauch! bei meinem jet möchte ich bilder im hintergrund speichern doch einige kann ich nicht in...
M

minimaus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
t-mobile
ich habe ein problem oder ich stehe auf dem schlauch!
bei meinem jet möchte ich bilder im hintergrund speichern doch einige kann ich nicht in ganzer displaygröße anzeigen wie kann ich dieses tun?
ich habe bei bildbearbeitung auch keinen erfolg gehabt......könnt ihr mir helfen?
habe auch hier im forum keinen eintrag gefunden der hilfreich wäre

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ändere die Bilder in die Displaygrösse 480 x 800 Pixel wenn dies noch möglich ist, ansonsten in diesem Format neu besorgen.
Ist das Bild in einerr anderen Auflösung wird es durch die Bildbearbeitung lediglich falsch dargestellt(beschnitten oder ähnlich)

Thema:

bilder auf displaygröße bekommen....HILFEEE

Sucheingaben

samsung s5230 displaygröße

,

Displaygröße s8000

,

samsung s8000 displaygröße

,
samsung s5230 foto als hintergrund
, samsung s8000 hintergrundbild format, samsung s8000 hintergrundbilder, s5230 fotokontakt, s8000 displaygröße, Größe Hintergrundbilder samsung S8000, samsung s5230 bilder als hintergrund, samsung s8000 hintergrund, kann man beim nokia n79 bilder als hintergrundbilder ganz anzeigen, displaygröße s8000 jet, welche größe s8000 hintergrund bilde r, displaygröße samsung s8000 jet, wo sind fotokontakte Samsung Jet s8000 gespeichert, bildformat samsung jet 8000 wallpaper, s8000 zeigt nicht alle bilder an, fotos auf displaygröße ändern, Nokia Anrufbilder Größe, samsung S5230 auflösung wallpaper, displaygrösse samsung e1370, s8000 jet hintergrundbild grösse, displaxyrösse samsung, samsung s5230 bildgröße ändern

bilder auf displaygröße bekommen....HILFEEE - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme

Huawei P30 Pro Nacht Modus der Kamera nutzen und gute Bilder mit wenig Licht aufnehme: Das Huawei P30 Pro soll ja so ziemlich jedes andere Smartphone bei Low Light Fotografie alt aussehen lassen, aber wie genau macht man das? Wie...