Bilder auf pc

Diskutiere Bilder auf pc im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; also ich hätte da mal ne frage also wenn ich bilder auf meinem xperia x8 mach und die dann auf den pc machen will kann ich sie nicht sehen. ich...

froth

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x peria x8
Netzbetreiber
Nokia
also ich hätte da mal ne frage also wenn ich bilder auf meinem xperia x8 mach und die dann auf den pc machen will kann ich sie nicht sehen. ich sehe nur die bilder die schon am anfang an drauf waren , son sonnenuntergang und son wald mit schnee bitte um hilfe

Thema:

Bilder auf pc

Bilder auf pc - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...

Sucheingaben

xperia x8 fotos auf pc

,

sony ericsson x8 bilder drauf machen

,

fotos von xperia x8 auf pc übertragen

,
fotos von xperia x 8 auf computer übertragen
, Wie Fotos auf Festplatte kopieren Xperia x8, x8 bilder auf pc, sony ericsson x8 bilder drauf laden, xperia x8 fotos an pc schicken, wie bilder vom pc auf sony xperia verschieben, sony ericsson xperia x8 foto ordner, sony-ericsson x8 speicherort fotos, xperia x8 neuen ordner erstellen, wie kann ich mein xperia x8 uploaden, xperia x8 bilder auf pc, wieso kann ich mit meinen xperia x8 keine bilder auf den pc anzeigen, sony ericsson xperia x8 bilder auf den pc machen, bilder von xperia 8 auf pc, xperia 8 bilder von pc übertragen, sony ericsson xperia x8 fotos pc, xperia x8 bilder von speicherkarte auf computer, wi kann ich bilder hochladen nokia 2710 ouf pc, sony ericsson x8 fotos auf pc hochladen, Xpiria x8 keine ordner für bilder?, wie kann ich von sony ericsson xperia bilder auf computer machen, sony ericsson xperia x8 bilder ordner und wo
Oben