Bilder aus dem Internet am Handy speichern?

Diskutiere Bilder aus dem Internet am Handy speichern? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Gibt es im Browser des Galaxy S irgendwo eine Funktion um Bilder aus dem Internet lokal am Handy zu speichern? Hab da bislang nicht...

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Gibt es im Browser des Galaxy S irgendwo eine Funktion um Bilder aus dem Internet lokal am Handy zu speichern? Hab da bislang nicht wirklich was gefunden.

LG, Manfred
 

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Einfach auf das Bild tippen und gedrückt halten. Dann kommt ein Menü, nach unten scrollen und dort kommt dann 'Bild speichern unter'
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke dir. Hab zwar schon mal auf die Bilder getippt, aber wohl nicht lang genug.

LG, Manfred
 
Thema:

Bilder aus dem Internet am Handy speichern?

Bilder aus dem Internet am Handy speichern? - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...

Sucheingaben

samsung galaxy ace bilder aus dem internet speichern

,

bilder aus internet auf handy speichern

,

samsung galaxy ace bilder aus internet speichern

,
samsung galaxy ace bilder speichern internet
, bilder aus internet auf smartphone speichern, bilder vom internet auf handy speichern, bilder von internet auf handy speichern, internet bilder auf handy speichern, galaxy ace bilder aus internet speichern, iphone 4 bilder speichern, samsung galaxy ace bilder internet speichern, Bilder aus dem Internet auf Handy speichern, fotos aus internet auf handy speichern, samsung galaxy ace internet bilder speichern, bilder aus dem internet auf smartphone speichern, Mit smartphone bilder aus Internet speichern, bilder aus dem internet auf dem handy speichern, samsung galaxy ace bild aus internet speichern, f, bilder internet handy speichern, bilder aus dem internet speichern samsung galaxy ace, bilder aus internet speichern samsung galaxy ace, arc s bilder aus internet speichern, Bilder vom Internet auf Samsung speichern, samsung galaxy s i9000 bilder aus dem internet speichern
Oben