Bilder aus dem Internet am Handy speichern?

Diskutiere Bilder aus dem Internet am Handy speichern? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Gibt es im Browser des Galaxy S irgendwo eine Funktion um Bilder aus dem Internet lokal am Handy zu speichern? Hab da bislang nicht...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Gibt es im Browser des Galaxy S irgendwo eine Funktion um Bilder aus dem Internet lokal am Handy zu speichern? Hab da bislang nicht wirklich was gefunden.

LG, Manfred
 
A

Alien68

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Einfach auf das Bild tippen und gedrückt halten. Dann kommt ein Menü, nach unten scrollen und dort kommt dann 'Bild speichern unter'
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke dir. Hab zwar schon mal auf die Bilder getippt, aber wohl nicht lang genug.

LG, Manfred
 
Thema:

Bilder aus dem Internet am Handy speichern?

Bilder aus dem Internet am Handy speichern? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Kurztipp – Ausschnitt aus Photo in Galerie ganz leicht als neues Photo erstellen: Wer hat nicht schon mal eine Aufnahme gemacht und hätte sich dann gewünscht, etwas näher am Hauptobjekt gewesen zu sein, sei es um das Bild zu...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Daten retten von kaputtem Handy: Hallo, mein Samsung Galaxy S8 hat einen Bootfehler und jetzt Versucht es immer hochzufahren, aber bricht vorher immer ab und versucht es dann...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

samsung galaxy ace bilder aus dem internet speichern

,

bilder aus internet auf handy speichern

,

samsung galaxy ace bilder aus internet speichern

,
samsung galaxy ace bilder speichern internet
, bilder aus internet auf smartphone speichern, bilder vom internet auf handy speichern, bilder von internet auf handy speichern, internet bilder auf handy speichern, galaxy ace bilder aus internet speichern, iphone 4 bilder speichern, samsung galaxy ace bilder internet speichern, Bilder aus dem Internet auf Handy speichern, fotos aus internet auf handy speichern, samsung galaxy ace internet bilder speichern, bilder aus dem internet auf smartphone speichern, Mit smartphone bilder aus Internet speichern, bilder aus dem internet auf dem handy speichern, samsung galaxy ace bild aus internet speichern, f, bilder internet handy speichern, bilder aus dem internet speichern samsung galaxy ace, bilder aus internet speichern samsung galaxy ace, arc s bilder aus internet speichern, Bilder vom Internet auf Samsung speichern, samsung galaxy s i9000 bilder aus dem internet speichern
Oben