Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini

Diskutiere Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe ein paar Bilder in der Galerie die ich nicht mehr löschen kann.Wenn ich die Bilder anklicke fehlt mir oben die Mülltonne zum...
T

tlobben

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe ein paar Bilder in der Galerie die ich nicht mehr löschen kann.Wenn ich die Bilder anklicke fehlt mir oben die Mülltonne zum Löschen.
Kann diese Bilder nur versenden oder in andere Ordner stellen.
Hat jemand eine Abhilfe????
 
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
142
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ich weiß nicht ob das geht, aber kannst du wenn du in der Galerie bist auf ein Bild länger draufdrücken, so dass sich das Bild markiert und du dann und oben rechts ein kleines 3 Punkte Icon (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) drücken kannst? Wenn du dadrauf klickst, sollte auch ein Unterpunkt mit Löschen erscheinen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre aber auch, das es sich um Bilder handelt, die mit Picasa verbunden sind. Dann müsste man diese erst auf Picasa löschen.
 
U

Unregistriert

Gast
Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann die Fotos weder aus der Galerie noch aus Picasa löschen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal online direkt über den Google Account versucht die Bilder zu löschen?
 
D

Domi1983

Gast
Hallo,

verbinde dein Samsung S4mini einfach per USB-Datenkabel mit deinem PC und geh den entsprechenden Ordner wo die Bilder gespeichert sind. Dann löscht du sie und somit sind die unerwünschten Bilder wieder von deinem Smartphone. Musste selber erst suchen bis ich den entsprechenden Ordner gefunden habe.

Viele Grüße

Domi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bringt aber wohl nichts bei Bildern, die z. B. bei Picasa geuppt wurden. Nach der nächsten Synchronisation wären die wohl wieder auf dem Phone. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, das solche Fotos tatsächlich dann im entsprechenden Bilder Ordner DCIM sind.
 
S

Sanmo093

Newbie
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung galaxy S4 mini 32GB
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Android 4.2.2 (noch hoffentlich)
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 95/98/ME/XP/VISTA/7/8,Linux Ubuntu
1.Auf android heißt es nit Picassa sondern Google + Bilder
2.Ja länger aufn bild draufdrücken führt zum aktionsmenü
Grüße:banane:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, bei mir gibt es nicht nur unter Konten synchronisieren Google Fotos (also das was Du meinst) sondern auch die Picasa Web Albums. Sinnvoller Weise sollte man also beides kontrollieren.
 
B

beab

Gast
Hey,
ich hatte das gleiche Problem. Wurde wahnsinnig. Meine Galerie war voll von Bildern die ich nicht öffnen und auch noch nicht einmal löschen konnte.
Ich habe alles ausprobiert.
Letztendlich habe ich die Google mail adresse gelöscht und alle Bilder waren verschwunden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Natürlich auch eine Möglichkeit ;)
 
Thema:

Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini

Sucheingaben

samsung s5 neo bilder löschen

,

samsung galaxy s5 neo bilder löschen

,

samsung galaxy s4 mini galerie bilder löschen

,
s5 neo bilder löschen
, samsung galaxy s5 bilder löschen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum108576-bilder-galerie-l-schen-samsung-galaxy-s4-mini.html, bilder löschen s5 neo, bilder von galerie löschen samsung galaxy s6, samsung galaxy s5 neo fotos löschen, fotos löschen s5 neo, samsung galaxy s4 mini bilder lassen sich nicht löschen, bilder löschen samsung galaxy s5 neo, samsung s3 mini galerie bilder entfernen aber in datei, samsung s4 mini bilder löschen, löschen erscheint nicht in galerie samsung, Wie bilder löschen vom galaxy s5 neo, samsung s5 neo wie stellen im bild galerie löschen ein , Videos lassen sich beim s3 nicht löschen, Bilderlöschen vom Handy Samsung Galaxy S4 mini, android 4.2.2 alle fotos löschen, s 6 videos aus der Galerie löschen , galaxy s4 galerie, samsung galaxy s4 bilder löschen, löschen von fotos samsung tablet, bilder aus galerie im s5 löschen

Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 64 Megapixel Kamera sinnvoll für gute Bilder?: Zum relativ kleinen Preis klotzt das Note 8 Pro ja ordentlich mit seinem 64 Megapixel Sensor, aber tut das Not? Die Megapixel bedeuten ja nicht...
  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

    Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

    Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben