Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini

Diskutiere Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe ein paar Bilder in der Galerie die ich nicht mehr löschen kann.Wenn ich die Bilder anklicke fehlt mir oben die Mülltonne zum...
  • Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #1
T

tlobben

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe ein paar Bilder in der Galerie die ich nicht mehr löschen kann.Wenn ich die Bilder anklicke fehlt mir oben die Mülltonne zum Löschen.
Kann diese Bilder nur versenden oder in andere Ordner stellen.
Hat jemand eine Abhilfe????

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #2
silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ich weiß nicht ob das geht, aber kannst du wenn du in der Galerie bist auf ein Bild länger draufdrücken, so dass sich das Bild markiert und du dann und oben rechts ein kleines 3 Punkte Icon (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) drücken kannst? Wenn du dadrauf klickst, sollte auch ein Unterpunkt mit Löschen erscheinen.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre aber auch, das es sich um Bilder handelt, die mit Picasa verbunden sind. Dann müsste man diese erst auf Picasa löschen.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann die Fotos weder aus der Galerie noch aus Picasa löschen.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mal online direkt über den Google Account versucht die Bilder zu löschen?

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #6
D

Domi1983

Gast
Hallo,

verbinde dein Samsung S4mini einfach per USB-Datenkabel mit deinem PC und geh den entsprechenden Ordner wo die Bilder gespeichert sind. Dann löscht du sie und somit sind die unerwünschten Bilder wieder von deinem Smartphone. Musste selber erst suchen bis ich den entsprechenden Ordner gefunden habe.

Viele Grüße

Domi

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bringt aber wohl nichts bei Bildern, die z. B. bei Picasa geuppt wurden. Nach der nächsten Synchronisation wären die wohl wieder auf dem Phone. Wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, das solche Fotos tatsächlich dann im entsprechenden Bilder Ordner DCIM sind.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #8
G

Gast265040

Gast
1.Auf android heißt es nit Picassa sondern Google + Bilder
2.Ja länger aufn bild draufdrücken führt zum aktionsmenü
Grüße:banane:

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, bei mir gibt es nicht nur unter Konten synchronisieren Google Fotos (also das was Du meinst) sondern auch die Picasa Web Albums. Sinnvoller Weise sollte man also beides kontrollieren.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #10
B

beab

Gast
Hey,
ich hatte das gleiche Problem. Wurde wahnsinnig. Meine Galerie war voll von Bildern die ich nicht öffnen und auch noch nicht einmal löschen konnte.
Ich habe alles ausprobiert.
Letztendlich habe ich die Google mail adresse gelöscht und alle Bilder waren verschwunden.

• Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Thema:

Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini

Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Samsung Galaxy a42 Profilbildwechsel in Whatsapp gelingt nicht: Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich in Whatsapp mein Profilbild (durch Anklicken der vorgesehenen Stelle) ändern möchte, erscheint...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Kurztipp – Ausschnitt aus Photo in Galerie ganz leicht als neues Photo erstellen: Wer hat nicht schon mal eine Aufnahme gemacht und hätte sich dann gewünscht, etwas näher am Hauptobjekt gewesen zu sein, sei es um das Bild zu...

Sucheingaben

samsung s5 neo bilder löschen

,

samsung galaxy s5 neo bilder löschen

,

samsung galaxy s4 mini galerie bilder löschen

,
s5 neo bilder löschen
, samsung galaxy s5 bilder löschen, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-mini-forum108576-bilder-galerie-l-schen-samsung-galaxy-s4-mini.html, bilder löschen s5 neo, bilder von galerie löschen samsung galaxy s6, samsung galaxy s5 neo fotos löschen, samsung galaxy s4 mini bilder lassen sich nicht löschen, fotos löschen s5 neo, löschen erscheint nicht in galerie samsung, samsung s4 mini bilder löschen, samsung s3 mini galerie bilder entfernen aber in datei, bilder löschen samsung galaxy s5 neo, Videos lassen sich beim s3 nicht löschen, Wie bilder löschen vom galaxy s5 neo, samsung s5 neo wie stellen im bild galerie löschen ein , android 4.2.2 alle fotos löschen, s 6 videos aus der Galerie löschen , Bilderlöschen vom Handy Samsung Galaxy S4 mini, galaxy s4 galerie, samsung galaxy s4 bilder löschen, löschen von fotos samsung tablet, bilder aus galerie im s5 löschen
Oben