Bilder aus einer E-mail speichern

Diskutiere Bilder aus einer E-mail speichern im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo ich habe mal wieder eine spezielle Frage.Ich hbe eine E-mail bei T-online bekommen. die wollte ich lesen und habe mich über W-Lan - bei...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Hallo ich habe mal wieder eine spezielle Frage.Ich hbe eine E-mail bei T-online bekommen. die wollte ich lesen und habe mich über W-Lan - bei t-online eMail Mobile eingeloggt. Weiter dann mich dort mit meiner eMailadresse und Passwort angemeldet. Habe dann die Mail aufgerufen. Unter dem Text am Ende war dann die Datei Image-2.jpeg. Wenn diese dann angeklickt wird geht eineues Fenster auf mit >Anhang seichern< "Wählen sie das Verzeichnis aus, in den der Anhang gespeichert werden soll.
>Telefonspeicher< oder >Mediencenter< Ich habe dann >Telefonspeicher< ausgewählt, dann erschien die Schaltfläche >Speichern< danach erschienen die Daten des Bildes und nach ein paar Sekunden ein neues Fenster mit >Details< und den richtigen Namen der Datei jetzt Lucas.Saskia 9(...
In Galerie gespeichert. Drücke ich jetzt die OK Taste dann wird das Bild geöffnet. Ich finde aber nicht im Telefonspeicher die Galerie und auch nicht die Bilddatei auch nicht mit >Suchen< mit der >Nokia PC Suite<. Gehe ich auf >Option< erscheint auch das Menü >Galerie öffnen< Klicke ich darauf erscheit >Bilder< Videoclips< >Songs< >Soundsclips< >Streaming-Links< >Präsentationen<. Unter keinen derSchaltflächen kann man das "angeblich" gespeicherte Bild finden! Kann mir einer helfen wo und wie ich das gespeicherte Bild auf dem N85 finde.
Gruß wolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bisher nie die Möglichkeit gehabt, das auf dem Handy testen zu können (N97, N95). Allerdings könnte ich mir vorstellen, das es zwar im Telefonspeicher abgelegt ist, aber dort in den verworrenen Mailordnern. Kannst Du das Bild denn noch im Maileingang öffnen?
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Ja, so lange ich online bin.
Nokia hat mir folgedes gaantwortet:Bezüglich Ihrer Anfrage möchte ich Sie bitten einmal erneut die Datei unter einem anderen Namen auf dem Massenspeicher zu speichern.

Da Sie Datei so auch nicht in der Galerie nachvollziehen können, wurde diese auch nicht auf dem Telefonspeicher hinterlegt.

Wenn dies nicht funktioniert, dann möchte ich Sie bitten folgendes durchzuführen:

Ich möchte Sie bitten, das Gerät einmal mit dem Tastencode *#7370# zurückzusetzen, falls Sie nach einem Sicherheitscode gefragt werden ist dieser von Werk 12345 aus.

Bitte führen Sie vorher eine Datensicherung durch, da hier alle Einstellungen, Anwendungen und Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht werden.

Die Datensicherung können Sie mit der Nokia OVI Suite durchführen, welche Sie auf Nokia Deutschland - Nokia Ovi Suite - Software - Service und Software herunterladen können. Sichern Sie hier bitte nur die Daten ihres Telefons und nicht die Einstellungen.

Danach möchte ich Sie bitten ein Software Update durchzuführen.

Dies führen Sie mit dem NOKIA Software Updater durch, diesen finden Sie unter:
Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren

Sollte dies auch nicht die gewünschte Besserung erzielen, besteht die Möglichkeit Ihr NOKIA Mobiltelefon durch einen NOKIA Care Point überprüfen zu lassen.

Wolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du denn den Mail Speicherort eingestellt? Telefonspeicher oder Massenspeicher? Und mal probiert, was passiert, wenn Du den Anhang im Mediencenter abspeicherst?
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Ich habe die mail nicht mit dem Handy empfangen, sondern habe sie bei T-online abgerufen.
Ich danke allen die sich mit dem Problem befast haben. Habe heute zufällih die Bilder auf der Speicherkarte gefunden im Orner Download.:banane:
Danke Wolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ups, dann hatte ich das falsch verstanden. Aber wenigstens hast sie jetzt gefunden :D
 
Thema:

Bilder aus einer E-mail speichern

Sucheingaben

f

,

htc desire hd email anhänge speichern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/47416-bilder-e-mail-speichern.html

,
htc desire hd email anhang speichern
, e-mail bilder speichern, desire hd anlage speichern, e-Mail anhang iphone 4 speichern, desire hd email anhang speichern, desire hd anhang speichern, desire hd email bild speichern, T-Online Bild speicherort, t-online email bilder speichern, bilder von t-online e-mail speichern, wie kann man auf samsung note 10 bilder von mail in galerie speichern, desire hd anhänge speichern, htc hd fotos aus email speichern, iPhone 4 mail-Anhang kann nicht geöffnet werden, desire hd e mail anlagen speichern, bilder abspeichern internet samsung wave, e mail anlage in fotos runterladen iphone 4, samsung galaxy s2 bilderaus email speichern, wav-link aus EMail auf iphone speichern, bilder von email auf handy samsung speichern, jpg im anhang speichern iphone, Symbian Email Bilder speichern

Bilder aus einer E-mail speichern - Ähnliche Themen

  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

    Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

    Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

    Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

    Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

    Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Similar threads

    Oben