Bilder aus fb auf dem s5 speichern

Diskutiere Bilder aus fb auf dem s5 speichern im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, habe nun auch das s5, und folgende Frage. Beim s4 kann man Bilder aus fb speichern, indem man auf das Bild geht, dann unten links die...
andread47

andread47

Gesperrt
Threadstarter
Hallo, habe nun auch das s5, und folgende Frage.
Beim s4 kann man Bilder aus fb speichern, indem man auf das Bild geht, dann unten links die taste, da kommt dann die Möglichkeit teilen oder speichern.
Beim s5 ist die taste anders belegt.
Wie kann ich also Bilder speichern oder teilen.?
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es diese Menütaste auf dem S5 nicht mehr gibt, findet man das nun fast immer in der App selber. Schau mal, ob in der laufenden App oben rechts so Punkte (3 untereinander) sind und tipp da drauf.

A

andreas47

Profi Mitglied
Standort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, danke für die Antwort. Hat sich aber schon erledigt, man muss einfach nur die menue taste gedrückt halten. Dann wird alles angezeigt, wie auch beim s4.
Sorry, hatte das schon 1 mal gepostet, aber wohl nicht raus gegangen, da auf dem Campingplatz.
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Alles klar, Thx für die Rückmeldung

M

marzl19

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 4.0.3
Die Menütaste beim S5 - einach nur lange die Task - Taste links unten drücken!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thx für die Info. Wusste ich bisher auch noch nicht, das die Taste eine Doppelfunktion hat

Thema:

Bilder aus fb auf dem s5 speichern

Sucheingaben

fehler beim speichern des fotos facebook

,

Samsungs s5 Bild speichern

,

wie kann ich bilder abspeichern die als email ankommen bei samsung s4

,
bilder aus dem internet auf dem handy speichern auf samsung s5mini
, fehler beim speichern des fotos, Web Bilder speichern s 5 , Samsung note 3 Speichert keine Facebook Bilder mehr , fehler beim speichern des fotos facebook www.usp-forum.de, fehler beim speichern von fotos bei facebook auf mein S5 neo, samsung galaxy s5 6 foto auf einem desktop ablegen, bilder von facebook speichern s5 geht nicht, Wie kann Bild lnternet in Galerie abspeichern samsung s5, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum109947-bilder-fb-s5-speichern.html, bilder von fb profil speichern s6, samsung galaxy s6 fehler beim bilder speichern, samsung galaxy s5 bild bei fb speichern, fotos von fb auf handy speichern Fehler, samsung s6 wie speicher ich bildet bon facebook, Samsung galaxy s5 wie speichere ich Bilder vom internet, wie kann ich bilder von fb auf s5 laden, wie kann man fotosbei Samsung Galaxy S5 in cloud speichern, wo sind meine kontaktbilder s5, kopieren in facebook s5, internetbilder mit s5mini abspeichern, wie kann ich beim s5 mini die profilbilder von fb nehmen

Bilder aus fb auf dem s5 speichern - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern

Samsung Galaxy S20 Videos mit 8K Auflösung aufnehmen und einzelner Bilder aus 8K Video sichern: Mit den Smartphones der Samsung Galaxy S20 Serie kann man Videos sogar mit 8K aufnehmen wenn man will, und sogar einzelne Standbilder als Snaps...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...
  • Bild ruckelt

Bild ruckelt: Bei meinem Handy ruckelt das Bild bzw. ich sehe auf dem Startbildschirm 2-3 fach das Eröffnungsfoto